Die besten Satiren - Geld

  1. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    Gossip Girl
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  2. 7.4
    65
    10
    Satire von David Schalko mit Udo Kier und Sunnyi Melles

    Der milliardenschwere Patriarch Rolf Rauchensteiner braucht dringend eine Leber. Seine Frau Liane trommelt daraufhin die überworfene Familie zusammen. Wer dem Alten eine Leber besorgt, bekommt das ganze Vermögen - der Beginn eines Familienkrieges ohne moralische Grenzen.

  3. US (1988 - 1997) | Sitcom, Komödie
    6.2
    33
    28
    Sitcom mit Roseanne Barr und John Goodman

    Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Arbeitslosigkeit ist für Dan Conner kein Fremdwort, dann muss eben seine Frau Rosie malochen. Hauptsache, sie bringen sich und ihre drei frechen Gören durch. Roseannes Schwester Jackie gehört ebenfalls mit zur Familie: Sie ist Single und ziemlich flatterhaft. Die beiden halten zusammen, was auch geschieht.

  4. US (2013 - 2014) | Komödie, Satire
    6.8
    33
    Komödie von Matt Piedmont und Harper Steele mit Kristen Wiig und Tobey Maguire

    The Spoils of Babylon ist eine Mini-Serie von IFC. Eric Jonrosh (Will Ferrell) ist der Autor des (fiktiven) Bestsellers The Spoils Of Babylon. Seine Geschichte erzählt vom Aufstieg und Fall einer Öl-Dynastie zwischen Texas und New York City über mehrere Generationen hinweg.