Die besten Science Fiction-Serien und Thriller von 2019

  1. US (2019) | Komödie, Thriller
    Daybreak
    5.9
    45
    29
    Komödie von Aron Eli Coleite und Brad Peyton mit Colin Ford und Austin Crute

    Die postapokalyptische Netflix-Serie Daybreak basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel des Autors Brian Ralph und handelt von dem Highschool-Schüler Josh, der gemeinsam mit dem Mitschüler und pazifistischen Samurai Wesley sowie der 12-jährigen Pyromanin Angelica seine verschollene Freundin Sam sucht.

  2. US (2019 - 2020) | Horrorserie, Science Fiction-Serie
    5.9
    91
    13
    Horrorserie mit Jordan Peele und Sanaa Lathan

    Mit The Twilight Zone nimmt der US-Sender CBS ein Reboot der ikonischen Sci-Fi-Anthologie-Serie Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone (1959) in Angriff, die mit Unbekannte Dimensionen: The Twilight Zone (1985) und The Twilight Zone (2002) bereits mehrfach neu aufgelegt worden war. (ES)

  3. 5.9
    23
    5
    Drama mit David Thewlis und Michelle Fairley

    The Feed ist eine Science-Fiction-Thriller-Serie aus dem Hause Amazon, die auf dem gleichnamigen Roman von Nick Clark Windo basiert. Erzählt wird die Geschichte der Familie des Feed-Erfinders - eine Technologie der nahen Zukunft, die alle Menschen verbindet.

  4. 6
    16
    5
    Zeitreise-Serie mit Gaspard Ulliel und Freya Mavor

    Es war einmal ein zweites Mal (OT: Il était une seconde fois) ist eine französische Science-Fiction-Serie, in der eine mysteriöse Box einem Mann die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurück zu reisen und so seiner gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben.

  5. ?
    1
    Mysterythriller mit Marc Boutter und Grace Risch

    Anomalie ist eine deutsche Web-Serie und handelt von dem 20-jährigen Jan, der nach dem Tod seiner Mutter an seiner eigenen Identität zweifelt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt er auf geheime Experimente und eine Bedrohung, die die Grenzen der Realität sprengen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    12
    Thriller

    Bei Scanners handelt es sich um die Serien-Adaption des gleichnamigen Kultfilms von David Cronenberg aus dem Jahr 1981. Darin geht es um ein Untergrundnetzwerk von Menschen, die telekinetische Kräfte besitzen und somit maßgeblich die Weltgeschichte beeinflussen könnten. Nun werden sie allerdings von jener Macht gejagt, die sie einst geschaffen hat.