Die besten geistreichen Serien - Opfer bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2024) | Kriminalserie, Thriller
    True Detective
    8.8
    1.889
    553
    Kriminalserie von Nic Pizzolatto mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

    True Detective ist eine Krimiserie, in der mithilfe von Zeitsprüngen und verschiedenen Blickwinkeln eine 17 Jahre zurückliegende Mordserie aufgeklärt werden soll. Die beiden Ermittler der ersten Staffel, die Jagd auf den Serienmörder machen, werden von Matthew McConaughey und Woody Harrelson gespielt.

  2. US (2016) | Drama, Kriminalserie
    8.2
    664
    87
    Drama von Steven Zaillian und Richard Price mit Riz Ahmed und John Turturro

    The Night Of ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der britischen BBC-Serie Criminal Justice und erzählt von einem jungen Mann, der von Riz Ahmed verkörpert und des Mordes verdächtigt wird. John Turturro eilt dem Unglücklichen in seiner Not als Anwalt zur Hilfe. 

  3. US (2004 - 2006) | Western, Drama
    8.1
    629
    59
    Western von David Milch mit Timothy Olyphant und Ian McShane

    Deadwood ist eine US-amerikanische Western-Serie, die zwischen 2004 und 2006 auf HBO ausgestrahlt wurde. Die Geschichte setzt im Jahr 1876 ein und ist in den Indianergebieten der Black Hills von South Dakota angesiedelt. Zwei Wochen sind seit General Custers finaler Schlacht vergangen und im (Wilden) Westen wird zwischen Mord und Totschlag der erste Grundstein Richtung Zivilisation gelegt.

  4. US (2013 - 2016) | Drama
    7.9
    376
    39
    Drama von Ray McKinnon mit Aden Young und Abigail Spencer

    Daniel Holden war 18 Jahre alt, als er beschuldigt wurde, ein 16-jähriges Mädchen ermordet zu haben. 19 Jahre lang saß er im Gefängnis und wartete auf den Tod, bis das Gegenteil bewiesen und er entlassen wurde. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Viele Menschen glauben immer noch, dass er schuldig ist.

  5. 6.4
    57
    15
    Historienserie mit Diogo Morgado und Roma Downey

    Die US-amerikanische Miniserie Die Bibel (OT: The Bible) erzählt die bekanntesten Geschichten des berühmtesten Buches der Welt. Das Format beleutet zahlreiche Ereignisse der Bibel – angefangen bei dem Bau von Noahs Arche über den Exodus der Israeliten aus Ägypten bis hin zur Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1996 - 2024) | Drama, Polizeiserie
    6.6
    13
    3
    Drama von Stephen Brady mit Ruth Gemmell und Ken Stott

    Dr. Samantha Ryan, eine attraktive Frau Mitte 40, die neben ihrer Arbeit als Gerichtsmedizinerin als Pathologie-Dozentin der Universität Cambridge tätig ist, gehört zu den Besten ihres Fachs. Eine private Tragödie in ihrer Vergangenheit kompensiert sie durch die Konzentration auf ihren Beruf. Ihre Suche nach der Wahrheit hat oft etwas Verbissenes, fast Obsessives.