Die besten Serien von 2016 bei Disney+

  1. US (2016 - 2022) | Drama, Tragikomödie
    This Is Us
    8.2
    409
    46
    Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore

    Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

  2. US (2016 - 2021) | Kriminalserie, Thriller
    8
    558
    52
    Kriminalserie von Scott Alexander und Larry Karaszewski mit Cuba Gooding Jr. und Sarah Paulson

    American Crime Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX und fungiert als Schwester-Serie zu America Horror Story. Dementsprechend dreht sich jede Staffel um einen abgeschlossenen Kriminalfall, der in den vergangenen Dekaden für großes Aufsehen sorgt. Das Format wurde von Scott Alexander und Larry Karaszewski kreiert.

  3. US (2016 - 2022) | Tragikomödie, Drama
    8.1
    445
    33
    Tragikomödie von Donald Glover mit Donald Glover und Brian Tyree Henry

    Atlanta ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte rund um zwei Cousins, die in der Musikbranche durchstarten wollen, wurde von Donald Glover kreiert, der zusammen mit Brian Tyree Henry, Lakeith Lee Stanfield und Zazie Beetz auch in einer der Hauptrollen zu sehen ist.

  4. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  5. US (2016 - 2018) | Science Fiction-Serie, Drama
    7
    104
    29
    Science Fiction-Serie von Justin Wilkes mit Ben Cotton und Jihae

    Mars ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von National Geographic, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Angesiedelt im Jahr 2033 erzählt Mars die Geschichte der ersten bemannten Mission zum roten Planten, der seit Anbeginn der Zeit eine ganz besondere Faszination auf die Menschheit ausübt. Eine Kolonie soll gegründet werden, doch dann fangen die Probleme an. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Superhelden-Serie, Drama
    6.6
    240
    80
    Superhelden-Serie von Cheo Hodari Coker mit Mike Colter und Simone Missick

    Marvel's Luke Cage ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix und folgt direkt Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Werdegang des titelgebenden Helden, der von Mike Colter verkörpert wird.

  8. US (2016 - 2021) | Sitcom, Komödie
    7.2
    9
    4
    Sitcom von Sarah Dunn mit Katy Mixon und Diedrich Bader

    American Housewife (AT: The Second Fattest Housewife in Westport) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die täglichen Erlebnisse der durchschnittlichen Hausfrau Katie Otto dreht, die nach Größerem strebt.

  9. AR (2016 - 2018) | Seifenoper, Musikserie
  10. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    23
    2
    Kriminalserie von Allan Heinberg mit Mireille Enos und Peter Krause

    The Catch ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause ABC. Das Format stammt von Shonda Rhimes und Betsy Beers. Die Handlung dreht sich um Alice Martin (Mireille Enos), die in Fällen von Trickbetrügern ermittelt. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass sie selbst zum Opfer eines solchen Betrugs geworden ist.

  11. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    5.8
    18
    9
    Kriminalserie von Erica Messer mit Gary Sinise und Alana De La Garza

    Criminal Minds: Beyond Borders ist eine US-amerikanische Krimi-Serie und ein Spin-off-Format von Criminal Minds. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden befindet sich eine BAU-Einheit, die von Jack Garrett geleitet wird und in erster Linie länderübergreifend agiert.

  12. US (2016) | Animationsserie
    7.2
    1
    Animationsserie von Jeff 'Swampy' Marsh und Dan Povenmire mit Christian Slater und 'Weird Al' Yankovic

    Milo Murphy's Law ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. US (2016 - 2019) | Musikserie, Drama
    7.3
    17
    1
    Musikserie mit Jude Demorest und Ryan Destiny

    Star ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format wurde von Lee Daniels entwickelt, der nicht nur als Drehbuchautor und Produzent involviert ist, sondern darüber hinaus auch die Pilotepisode inszenierte. Tom Donaghy fungierte als Co-Autor.

  14. 6.5
    12
    1
    Dokumentarserie mit Morgan Freeman

    In Morgan Freeman's Story of God macht sich der berühmte Hollywoodstar auf eine weltweite Spurensuche nach Gott. Der engagierte Schauspieler bereist verschiedenste Länder und Orte auf der Welt und geht der Frage nach, was uns laut all den verschiedenen Religionen und Glaubensrichtungen nach dem Tod erwartet.

  15. US (2016 - 2019) | Abenteuerserie, Animationsserie
    6
    15
    6
    Abenteuerserie mit Max Charles und Diamond White

    Die Garde der Löwen ist eine US-amerikanische Animationsserie, die auf dem Zeichentrickklassiker der König der Löwen von Disney basiert. Die Geschichte dreht sich um Simbas Sohn, der mit seinen Freunden die sogenannte Lion Guard organisiert, um ihr Land in Afrika zu schützen. Mit einer Truppe aus verschiedenen Tieren versucht Kion, nur die tapfersten Tiere mit an Bord zu holen.

  16. US (2016 - 2020) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Zeichentrickserie von Craig Gerber mit Aimee Carrero und Jenna Ortega

    Elena von Avalor (OT: Elena of Avalor) ist eine US-amerikanische Animationsserie und fungiert als Spin-off zum Disney-Format Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich nun Elena, die in einer Fantasiewelt lebt, die stark von der lateinamerikanischen Kultur geprägt ist. Sie ist die rechtmäßige Thronfolgerin im Königreich Avalor, das sie jedoch erst von einer bösen Zauberin zurückerobern muss.

  17. US (2016 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Josh Lehrman und Kyle Stegina mit Olivia Rodrigo und Madison Hu

    Bizaardvark ist eine amerikanische Fernsehserie der Walt Disney Company über zwei beste Freundinnen, die übers Internet bekannt werden wollen.

  18. ?
    6
    Abenteuerserie von Bryan Moore und Chris Peterson mit William Brent und Kelli Berglund

    S3 - Gemeinsam stärker ist eine Serie des Senders Disney XD, die 2016 produziert wurde. Fünf Jugendliche mit Superkräften tun sich zusammen, um die Allianz des Bösen zu stoppen, die ein Krankenhaus zerstört hat. Die Serie ist ein Spin-off der Disney-Serien S3 - Stark, schnell, schlau und Mighty Med - Wir heilen Helden. 

  19. ?
    3
    Science Fiction-Serie mit Raymond Alexander Cham Jr. und Pearce Joza

    Mech-X4 ist eine kanadische, abenteuerliche Science-Fiction-Serie um einen Jungen, der einen riesigen Roboter erweckt. 

  20. GB (2016 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama mit Luke Newton und Sophie Simnett

    The Lodge ist eine britische Familienserie von Disney. Darin zieht die 15-jährige Skye mit ihrem Vater ins ländliche Nordirland, um dort das Hotel ihres Großvaters zu übernehmen. Hier versucht sich Skye ein neues Leben aufzubauen und sich mit den jugendlichen Mitarbeiten anzufreunden.

  21. GB (2016 - 2020) | Drama
    ?
    13
    Drama von Peter Bowker und Keren Margalit mit Morven Christie und Lee Ingleby

    The A Word ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem israelischen Format Pilpelim Tsehubim und dreht sich um eine Familie, deren Leben durch den Autismus ihres Sohnes komplett auf den Kopf gestellt wird.Â