Die besten Serien von 2021 bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. 7.6
    25
    9
    True Crime Dokumentation

    Höllental ist eine True-Crime-Dokumentation des ZDF, in der der mysteriöse Mordfall eines Mädchens aus Lichtenberg im Jahr 2001 behandelt wird. Nachdem der Hauptverdächtige des Mordes nach 10 Jahren Haft freigesprochen wird, wird im Jahr 2016 das Skelett des Kindes aufgefunden und der Fall neu aufgerollt.

  2. 6.8
    25
    14
    Abenteuerserie mit David Tennant und Leonie Benesch

    In 80 Tagen um die Welt (im Original: Around the World in 80 Days) ist eine Serienadaption des gleichnamigen Romans von Jules Verne. Darin möchte der englische Gentleman Phileas Fogg (David Tennant) gemeinsam mit seinem Diener Passepartout und der Reporterin Abigail Fix die Erde in 80 Tagen bereisen.

  3. DE (2021 - 2022) | Komödie
    7
    17
    4
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Jan Georg Schütte und Bjarne Mädel

    Kranitz - Bei Trennung Geld zurück ist eine improvisierte Comedy von und mit Jan Georg Schütte. Darin begrüßt der Therapeut Klaus Kranitz unterschiedliche Paare in seiner Praxis, deren Beziehungen durch ungewöhnliche Probleme belastet werden.

  4. DE (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.6
    14
    9
    Drama mit Benito Bause und Arash Marandi

    All You Need ist eine queere Dramedy der ARD, die sich um vier schwule Männer in Berlin dreht, die in Zeiten von Onlinedating auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit sind. Erdacht wurde die Serie von Benjamin Gutsche.

  5. DE (2021) | Komödie
    7.1
    3
    4
    Komödie mit Dieter Hallervorden und Alwara Höfels

    Mein Freund, das Ekel ist die Serien-Fortsetzung der gleichnamigen ZDF-Filmkomödie aus dem Jahr 2019. In der 6-teiligen Serie müssen der grantige Hintz und die alleinerziehende Mutter Trixie erneut eine Wohngemeinschaft gründen. Diesmal allerdings in einer Plattenbausiedlung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021 - 2023) | Drama
    6.8
    11
    3
    Drama mit Banafshe Hourmazdi und Bineta Hansen

    Die Dramaserie Loving Her ist eine Adaption des niederländischen Formats Anne+ und handelt von der lesbischen Mittzwanzigerin Hannah, die sich an ihre vergangenen Affären und Beziehungen zurückerinnert.

  8. DE (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.9
    6
    3
    Drama mit Ivo Kortlang und Amber Bongard

    In der Club der roten Bänder-Fortsetzung Tonis Welt steh für Toni und seine Freundin Valerie ein Jahr später ein neues Abenteuer bevor. Nach dem Tod ihrer Oma wollen sie ihr renovierungsbedürftiges Haus auf dem Land kaufen. Für das neue Leben muss Toni über sich hinauswachsen.

  9. DE (2021) | Komödie
    6.6
    11
    2
    Komödie mit Olga von Luckwald und László Branko Breiding

    Start the fck up ist eine Comedyserie von ZDFneo. Darin geht es um die Programmiererin Jana, die eine Smartphone-App entwickelt. Doch kurz vor dem Durchbruch wird sie von ihrem Freund und ihrer besten Freundin aus der eigenen Firma geschissen. Nun plant Jana ihre Rache.

  10. DE (2021 - 2023) | Drama, Arztserie
    7.1
    5
    2
    Drama mit Merab Ninidze und Julia Richter

    Doktor Ballouz ist eine deutsche Arztserie des ZDF und handelt von Amin Ballouz, dem Chefarzt eines kleinen Krankenhauses in der Uckermark, der sich nicht nur um die körperlichen Leiden seiner Patienten kümmert, sondern auch ihre Emotionen heilt. (MW)

  11. DE (2021 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    6
    8
    3
    Drama mit François Goeske und Neil Malik Abdullah

    In der ZDF-Vorabendserie Blutige Anfänger muss eine Gruppe von Studenten einer Polizeifachhochschule ihre ersten Mordfälle aufklären. Aber auf dem Weg zum Kriminalbeamten werden auch mal Fehler gemacht. (MW)

  12. DE (2021 - 2023) | Kriminalserie
    5
    4
    5
    Kriminalserie mit Jürgen Vogel und Seyneb Saleh

    Jenseits der Spree liegt der Berliner Stadtteil Köpenick. Hier arbeitet der ehemalige Kriminalhauptkommisssar und Vater dreier Töchter Robert Heffler. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kay Freund muss er verschiedene Kriminalfälle lösen. Jenseits der Spree startete 2021 im ZDF.

  13. DE (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    ?
    6
    1
    Drama mit Alice Gruia und Stephanie Kämmer

    Lu von Loser ist eine deutsche Kurzform-Webserie. Darin erfährt die zynische 32-jährige Lu, dass sie schwanger ist. Nun muss sie zurück zu ihrer Mutter in ihr altes Jugendzimmer ziehen und das Chaos nimmt seinen Lauf.

  14. US (2021 - 2023) | Animationsserie
    ?
    11
    Animationsserie mit Jeremy Shada

    Die Animationsserie Dragons: The Nine Realms spielt 1300 Jahre nach den Ereignissen des Spielfilms Drachenzähmen leicht gemacht und folgt den Abenteuern einer Gruppe von Kindern, die entdecken, dass die Legenden von Drachen wahr sind.

  15. US (2021 - 2024) | Animationsserie
    ?
    1
  16. US (2021 - 2023) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Oggy Oggy ist eine Netflix-Animationsserie für Kinder und folgt den Erlebnissen des kleinen Baby-Kätzchens Oggy. Dieses erlebt nah und fern aufregende Abenteuer mit seinen Freunden. Die Serie feierte ihre Premiere am 24. August 2021 bei Netflix.