Die besten Filme ab 16 Jahre der 2000er - Seitensprung

  1. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    Durst
    6.8
    7.3
    597
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.

  2. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    8
    64
    19
    Erotikfilm von Pascale Ferran mit Marina Hands und Hippolyte Girardot.

    Lady Chatterley ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von D.H. Lawrence. Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny ihren Jugendfreund Clifford Chatterley. Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück.

    Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt sich Conny nach einem sinnlichen und beginnt eine Affäre mit dem Jagdaufseher des Anwesens Parkin. Als Conny ein Kind möchte, muss Clifford akzeptieren, dass sie sich einen Liebhaber nimmt, und Conny, das sie neben allen Freiheiten auch Verantwortung für ihren Liebhaber trägt.

  3. GB (2002) | Thriller, Erotikthriller
    4.8
    3.6
    35
    20
    Thriller von Kaige Chen mit Heather Graham und Joseph Fiennes.

    Man nennt es “Liebe auf den ersten Blick”, oder – wie die Franzosen sagen, “coup de foudre” – diese einzigartigen Momente, in denen sich die Blicke zweier Menschen treffen und die Welt um sie herum, getrieben von einer übermächtigen Anziehungskraft, dahin zu schmelzen scheint. Nach solch einem Augenblick erlebt die in London lebende Amerikanerin Alice (Heather Graham) mit dem geheimnisvollen Adam (Joseph Fiennes) einige Wochen sexueller Ekstase und lähmender Angst; denn was als Traum beginnt, endet als Alptraum.

  4. DE (2001) | Drama, Tragikomödie
    5
    5.8
    9
    Drama von Pierre Sanoussi-Bliss mit Doris Dörrie und Pierre Sanoussi-Bliss.

    Berlin, Prenzlauer Berg - eine Gruppe schwuler Überlebenskünstler in ihren "besten" Jahren: Sam ist arbeitslos und träumt von einer Sängerkarriere mit Aufnahmen alter DDR-Schlager. Seinen Freund verliert er, sein attraktiver Lover Rainer hält nicht viel von Treue. Sams bester Freund Bastl ist Alkoholiker, tingelt als Travestiekünstler und verliebt sich in den quirligen Spaßvogel Mike, einen erfolglosen Maler. Man(n) mogelt sich gemeinsam durch den Alltag, bis ein Autounfall Sam und seinen Lover enger aneinander schweißt.

  5. DE (2002) | Komödie
    4.7
    2
    3
    Komödie von Oliver Schmitz mit Jan Sosniok und Doreen Jacobi.

    Mark (Jan Sosniok) hat ein "klitzekleines Problem": Sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die Hammerfrau Lara (Doreen Jacobi), schmeißt alle Vorsätze über Board, und sein "klitzekleines Problem" gerät etwas in Fahrt. Mark will jedoch Lara nicht mit halben Sachen konfrontieren und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um mit ihr zunächst keinen Sex zu haben. Nichts scheint ihn retten zu können und dann wird er auch noch beim Kauf einer Penispumpe erwischt und das ausgerechnet von.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.9
    18
    23
    Actionfilm von Stewart Raffill mit Billy Zane und Kelly Brook.

    Nach einem Schiffbruch beginnt Jennifer auf einer einsamen Insel eine leidenschaftliche Affäre mit einem der Besatzungsmitglieder. Als plötzlich Jennifers als vermisst geltender Mann Jack auftaucht, formiert sich eine explosive menage a trois, die schnell und gnadenlos in Brutalität umschlägt. Bald stellt sich die alles entscheidende Frage: Wer wird das gefährliche Spiel überleben?

    Ein weiterer deutscher Alternativtitel des Films Survival Island – Wenn Blicke töten können (OT: Three) lautet: Gestrandet im Paradies.

  8. US (2009) | Thriller, Drama
    5.5
    19
    4
    Thriller von Allen Wolf mit Philip Winchester und Tim Draxl.

    In In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein findet sich ein chronischer
    Schlafwandler mit Gedächtnislücken inmitten eines Verbrechens wieder.
    Hat er eine Frau im Schlaf ermodet?

  9. 5.8
    4
    35
    19
    Romantische Komödie von Howard Deutch mit Dane Cook und Kate Hudson.

    Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht, um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und den Frauen das mieseste Date ihres Lebens zu bescheren. Das übliche Ergebnis: Nach dem Horror-Date mit Tank kehren die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurück. Dustin ist Tanks bester Freund - und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!

  10. US (2009) | Komödie
    5.5
    50
    12
    Komödie von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Adrianne Palicki.

    Auch die hübschesten Frauen können in Schwierigkeiten geraten. So erfährt das Porno-Starlet "Elektra Luxx" plötzlich, dass sie schwanger ist, bringt es aber nicht fertig, dem Vater des Babys zu sagen, dass sie ihn liebt. Maxine, eine Therapeutin, findet heraus, dass ihr Mann sie mit der Mutter einer 13jährigen Patientin betrügt. Holly, ebenfalls in der Erwachsenenfilm-Branche tätig, hat sich in ihre Freundin verliebt. Ein Autounfall, eine Masseuse und ein gewehrschwingender Barkeeper helfen den Frauen, zu kommunizieren.

  11. DE (2006) | Drama
    5.8
    14
    2
    Drama von Holger Ernst und Holger Ernst mit John Diehl und Melissa Leo.

    Ein Tag. 24 Stunden. 1440 Minuten. Ein Tag bleibt Mike noch, bis er zur US Army geht. Ein Tag, an dem ihm seine Freundin Valerie noch einen Seitensprung mit dem Kleindealer Phil verschweigen muss. Ein Tag, an dem Phil 2000 Dollar auftreiben soll, um Drogenschulden zu bezahlen. Ein Tag, an dem Terry bereit ist, alles, wirklich alles, für einen Job zu tun. Ein Tag, an dem Steve eine Waffe besorgen will, um mit seinem Vater abzurechnen. Auf Mikes Abschiedsparty prallen diese jungen Menschen mit voller Wucht aufeinander und stürzen ihr Leben in die Katastrophe. Ein Tag, wie er überall auf der Welt geschieht. Irgendwo. Jeden Tag.