Die besten Actionfilme und Thriller - Chinese

  1. GB (1964) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Goldfinger
    7.4
    7.6
    226
    185
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Gert Fröbe.

    James Bond, der Geheimagent ihrer Majestät, ist Auric Goldfinger auf den Fersen, der die Goldreserven der USA verseuchen will.

  2. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7.1
    139
    170
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  3. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6.1
    187
    183
    Thriller von David Koepp mit Joseph Gordon-Levitt und Dania Ramirez.

    In Premium Rush muss Joseph Gordon-Levitt als furchtloser New Yorker Fahrradkurier einen brisanten Brief unter anderem gegen den Cop Michael Shannon verteidigen.

  4. GB (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.1
    221
    109
    Thriller von Martin Campbell mit Jackie Chan und Pierce Brosnan.

    In der Romanverfilmung The Foreigner begibt sich Jackie Chan auf einen Rachfeldzug gegen die Täter, die seine Tochter auf dem Gewissen haben.

  5. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    56
    44
    Actionfilm von Christian Duguay mit Wesley Snipes und Anne Archer.

    Wesley Snipes spielt einen Geheimagenten, der vor seinen eigenen Leuten untertauchen muß, weil er beschuldigt wird, den chinesischen Botschafter ermordet zu haben. Als die UN von Terroristen bedroht wird, greift man plötzlich wieder auf ihn zurück, weil er offiziell nicht mehr existiert.

    Vollständige Handlung
    Neil Shaw ist ein Agent, der für die Vereinten Nationen geheime Operationen durchführt. Ein vom UN-Generalsekretär Douglas Thomas angestrebtes Wirtschaftsabkommen mit China ist in Gefahr. Als der chinesische Botschafter getötet wird, wird Shaw als Täter verdächtigt.
    Shaw deckt eine Verschwörung auf, zu der sein Kollege Robert Bly gehört. Dabei hilft ihm die Übersetzerin Julia Fang, die jemand zu töten versucht. Bei einem Anschlag bringt jemand eine Bombe in die Bar, in der Fang sich gerade aufhält. Shaw beobachtet es, rammt mit seinem Auto die Wand der Bar, wirft die Bombe in das Auto und lässt es rückwärts fahren – bis die Bombe explodiert.
    Die UN-Mitarbeiterin Eleanor Hook erweist sich als Drahtzieherin der Anschläge, sie wird erschossen. Unterstützt wurde sie vom chinesischen Unternehmer David Chan, der das gleiche Schicksal erleidet. Shaw tötet seinen Ex-Kollegen Bly, fingiert am Ende seinen eigenen Tod und versteckt sich in Frankreich in der Gesellschaft von Fang.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.2
    72
    143
    Actionfilm von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Neve Campbell.

    Im Actionspektakel Skyscraper muss Dwayne Johnson in China in einem brennenden Hochhaus die Ruhe bewahren und seine Familie retten.

  8. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  9. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  10. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    138
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  11.  (1974) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    Thriller von Joel M. Reed mit Tom Keena und Victoria Racimo.

    Vietnam-Veteran Dave Dearborn war früher ein harter Kerl, der sein Leben mittlerweile saufend, baggernd und tanzend in Singapur verbringt. Als er den Auftrag bekommt, einen chinesischen Forscher und dessen Atomwaffenpläne aufspüren, lässt er das Lotterleben hinter sich. Als ein Freund und seine Freundin im Laufe seiner immer tiefer gehenden Nachforschungen getötet werden, nimmt Dave Rache.

  12. 4.5
    12
    7
    Abenteuerfilm von Paolo Barzman und Hark Tsui mit Ryan Carnes und Andy Lau.

    Vor 400 Jahren war Kit Walker der einzige Überlebende eines Piratenüberfalls und wurde am abgelegenen Strand von Bangalla angespült. Er wurde zum Phantom und widmete sein Leben dem Kampf gegen das Unrecht. Heute ist der junge Kit der einundzwanzigste Nachfahre in der Familie und lebt bei seiner Tante und seinem Onkel, als sein Vater von der Bruderschaft der Singh ermordet wird. Kit verabschiedet sich von seinem unbeschwerten Leben als Jugendlicher und begibt sich in die mysteriöse Totenkopfhöhle seiner Vorfahren, wo er den heiligen Schwur leistet und den Mantel seines Vaters anlegt...

  13. KR (2008) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    5
    2
    Agentenfilm von Seung-wan Ryu mit Won-hie Lim und Bo-ra Hwang.

    Special Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien.

  14. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    8
    3
    Actionfilm von Christian Sesma mit Paul Sloan und Ryan Noto.

    In The Night Crew – Überlebe die Nacht ist Drogenboss Danny Trejo auf der Jagd nach einer mysteriösen Chinesin mit einem dunklen Geheimnis.