Die besten spannenden Actionfilme - Todesfall

  1. US (1971) | Detektivfilm, Actionfilm
    French Connection - Brennpunkt Brooklyn
    7.5
    7.7
    651
    109
    Detektivfilm von William Friedkin mit Gene Hackman und Fernando Rey.

    In William Friedkins oscarprämiertem Actionklassiker jagt der manische Cop Gene Hackman die französische Mafia durch das dreckig verschneite New York.

  2. HK (2002) | Drama, Thriller
    7.3
    7.9
    639
    100
    Drama von Andrew Lau und Alan Mak mit Andy Lau und Tony Leung Chiu Wai.

    Große Aufmerksamkeit erlangte Infernal Affairs außerhalb Asiens erst, als sich Martin Scorsese zum Remake Departed inspirieren ließ. Der harte Gangsterthriller aus Hong Kong fesselt auch im Original.

  3. US (2014) | Mysterythriller, Thriller
    6.9
    7.1
    467
    228
    Mysterythriller von Adam Wingard mit Dan Stevens und Maika Monroe.

    Im Thriller The Guest wird Ex-Soldat Dan Stevens von einer Familie aufgenommen, deren Sohn im Kampf gefallen ist - woraufhin die Todesfälle im Umfeld der Familie sich häufen.

  4. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7
    6.4
    280
    402
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  5. 6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    5.9
    90
    40
    Kriminalfilm von Barbet Schroeder mit David Caruso und Samuel L. Jackson.

    Jimmy Kilmartin (David Caruso) ist gerade erst aus dem Knast gekommen und will seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen. Dummerweise lässt er sich für einen Job für den durchgeknallten Gangsterboss Little Junior (Nicholas Cage) breitschlagen, wobei er auch prompt erwischt wird. Jetzt sitzen Jimmy die Cops im Nacken, die hinter Little Junior hinterher sind...

  8. 6.4
    5.1
    277
    73
    Romantische Komödie von Fredrik Bond mit Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen.

    In Lang Lebe Charlie Countryman spielt Shia LaBeouf einen Durchschnittstypen, der sich dummerweise in die Freundin eines rumänischen Psychogangsters verliebt.

  9. US (2000) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.6
    4.5
    40
    61
    Abenteuerfilm von Martin Campbell mit Chris O'Donnell und Robin Tunney.

    Chris O’Donnell begibt sich in die Vertikale: In dem Bergsteigerthriller Vertical Limit muss er seine Schwester aus einer Gletscherspalte retten.

  10. US (2014) | Thriller, Drama
    5.4
    4.3
    77
    29
    Thriller von Henrik Ruben Genz mit James Franco und Kate Hudson.

    James Franco und Kate Hudson geben in Good People Geld aus, das ihnen nicht gehört, und werden bald von Omar Sy gejagt.

  11. DE (1963) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Jürgen Roland mit Marianne Koch und Heinz Drache.

    Ingenieur Richard Paddberg soll ein Gutachten über eine Mine im Dschungel Thailands erstellen. Doch dort häufen sich die Todesfälle durch Pantherattacken. Paddberg, der in Ratana die reizende Arztin Dr. Marina Keller kennengelernt hat, vermutet schon bald, dass der Minenbesitzer Roller damit zu tun hat. Dadurch aber geraten er und Marina in ein Netz tödlicher Machenschaften.

  12.  (2002) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    3
    Drama von Jalal Merhi mit Lorenzo Lamas und Olivier Gruner.

    Reporterin Nicole will auffallend häufigen Todesfällen im Knast von Ogden nachspüren und deckt einen illegal betriebenen Gladiatorenring auf. Die Organisatoren des Fightclub wollen Nicoles Story verhindern und prügeln sie ins Koma – und bekommen so erst richtig Stress. Denn Nicoles Liebster ist Kickbox-Weltmeister und not amused. So wird er kurzerhand in den Knast geschleust um Rache zu üben…

  13. US (2011) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    2
    5
    9
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt. 

  14. US (1995) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.5
    23
    4
    Kriminalfilm von Frank A. Cappello mit Russell Crowe und Helen Slater.

    Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI Agent Zack Grant stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji ist der kaltblütige Chef eines japanischen Waffenschieber-Kartells. Seine Leute sind Zack schon auf der Spur. Der Special-Agent gerät zwischen alle Fronten, denn auch Serlano, der Boss einer rivalisierenden Gang, hat mit ihm noch eine grausame Rechnung offen. Im Kugelhagel seiner Verfolger muß sich Zack zwischen Dienstpflicht und Gewissen entscheiden. Auf welcher Seite steht er eigentlich? Zum Zögern bleibt ihm keine Zeit.