Die besten romantischen Actionfilme - 2000er Jahre

  1. The Dark Knight Rises
    7.8
    6.9
    376
    1.169
    Superhelden-Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Tom Hardy.

    Mit The Dark Knight Rises führt Christopher Nolan seine düstere Batman-Trilogie zu einem Abschluss, indem sich Batman Christian Bale dem Terroristen Bane stellen muss.

  2. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    6
    6.1
    56
    47
    Actionfilm von Dean Parisot mit Jim Carrey und Téa Leoni.

    Dick und seine Ehefrau Jane führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus abzubezahlen oder gar den gewohnten Lebensstil beizubehalten? Ganz zu schweigen von den Nachbarn, die auf keinen Fall bemerken dürfen, was passiert ist. Dick sieht deshalb nur eine Möglichkeit - aber die ist nicht ganz legal. Er will sich als Dieb versuchen. Leichter gesagt als getan. Denn Dick gibt als Gauner keine wirklich gute Figur ab. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die den Dreh raus hat. Mit Janes Hilfe klingelt bald die Kasse. Remake des Films "Das Geld liegt auf der Straße" aus dem Jahr 1977.

  3. 4.9
    4.4
    89
    167
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Ben Affleck und Jennifer Garner.

    Im Superhelden-Film Daredevil wird Ben Affleck zum blinden Hüter des Gesetzes, am Tage als Anwalt und in der Nacht als selbsternannter Rächer.

  4. ES (2003) | Sportfilm, Komödie
    4.4
    4
    1
    Sportfilm von Lars Montag mit Marleen Lohse und Bo Hansen.

    Die beiden 17-jährigen Schüler Julia und Philip sind ein erfolgreiches Beachvolleyball-Team und sollen nun an einem Turnier in Spanien teilnehmen. Keine leichte Angelegenheit für Julia, denn ihr Freund Andy reagiert ziemlich eifersüchtig, und Philip ist ständig hinter coolen Blondinen her. Julia aber ist extrem ehrgeizig und will unbedingt gewinnen: Sie schwört zusammen mit Philip und Klassenkamerad David, in Spanien keinen Sex zu haben. Doch die Versuchung ist groß!

  5. ?
    6
    3
    Abenteuerfilm von Peter Pau mit Michelle Yeoh und Ben Chaplin.

    Die Zirkusartistin Yin und ihr jüngerer Bruder Tong verdienen ihren Unterhalt mit dem Umherziehen und zeigen dem Publikum erstaunliche Darbietungen. Doch dann tritt der Ganove und Ex-Geliebte Eric wieder in das Leben von Yin: Er ist im Besitz eines Medaillons, das zum Sharira, einem Buddhistischen Heiligtum führt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1976) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    6.3
    10
    8
    Actionfilm von Jürgen Goslar mit Christopher Lee und James Faulkner.

    Terick, ein junger Engländer, ist ein Außenseiter. Ruhelos irrt er durch sein Leben, wird schließlich in den Süden Afrikas verschlagen und schließt sich dort der Polizei an. Vier Jahre hält er es dort aus, ist bald als Terroristenjäger geachtet und gefürchtet. Dann kauft er sich eine Farm, wo er mit seiner kleinen Tochter glücklich werden will. Doch seine alten Feinde brennen die Farm nieder und ermorden seine Tochter. Nun hat Terick sein Lebensziel gefunden: Rache.

  8. 5.7
    19
    9
    Romantische Komödie von Terra Shin mit Nam-yeol Jang und Young-nam Jang.

    Ahn Soo-ji ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon ahnt nichts von Soo-ji's Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?

  9. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.

  10. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  11. 6.9
    15
    2
    Mafiafilm von Karan Malhotra mit Hrithik Roshan und Sanjay Dutt.

    Agneepath (auch: Path of Fire) von Karen Malhotra ist das Remake des gleichnamigen Films von 1990.