Die besten Erotikfilme der 1990er - Liebhaber

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    6.7
    7.9
    536
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  3. FR (1992) | Erotikfilm, Melodram
    6.7
    5.6
    107
    18
    Erotikfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jane March und Tony Leung Ka-Fai.

    Saigon in den 20er Jahren: Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ihrem Dorf in Indochina nach Saigon zurück, wo sie ein Gymnasium besucht und in einem Pensionat wohnt. Auf der Fähre über den Mekong begegnet das junge weiße Mädchen mit dem Männerhut zum ersten Mal dem doppelt so alten und wohlhabenden Chinesen. Obwohl die Beziehung gesellschaftlich nicht tragbar ist, entwickelt sich eine leidenschaftliche Affaire zwischen den beiden.

  4. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  5.  (1995) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Edward Holzman mit Shauna O'Brien und Griffin Drew.

    Da Elke einige Probleme hat, sucht sie Zuflucht bei ihrer Freundin Linda. In dem betuchten Haushalt liegt aber einiges im Argen: Ihre Stieftochter Montana tanzt ihr auf der Nase rum, ihr Gatte arbeitet rund um die Uhr und Linda selber trinkt zuviel. Elkes Besuch verkompliziert die Lage jedoch nur noch, denn die attraktive Frau wendet vor allem körperliche Maßnahmen an...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1995) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Lipo Ching mit Jennifer Burton und Kehli O'Byrne.

    Bei Aktfotograf Paul läuft es nicht besonders gut. Zu allem Überfluss macht seine Freundin Samantha auch noch mit Hausmeister Alex rum. Doch dann entdeckt Paul, dass die neue Nachbarin Elise die Beiden beim Liebesspiel beobachtet. Ein voyeuristisches Dreiecksspiel entsteht...

  8.  (1998) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Brad Armstrong mit Jenna Jameson und Jill Kelly.

    Kein Feuer brennt so heiß wie die Liebe. Sexstar Jenna Jameson spielt eine attraktive Feuerwehrfrau, die sich in ihren Kollegen verliebt. Bald schon wird daraus mehr als eine heiße Affäre. Gefährlich wird es, als sich gleichzeitig ein brennender Verehrer aus der Vergangenheit einschaltet. Denn dieser glüht vor Rache.

  9. US (1994) | Erotikfilm, Drama
    6.1
    5.3
    112
    6
    Erotikfilm von John Dahl mit Linda Fiorentino und Bill Pullman.

    New York, Großstadtdschungel, wo es um Deals geht, um Geld und Sex. Sie liebt die Stadt, sie will darin bestehen. Mit Männern geht sie um wie mit Marionetten. Dunkle Augen, tolle Beine, Haare, die das halbe Gesicht verbergen. Sie ist eine femme fatale, eine Cinderella des Bösen. Auf nichts kann man sich verlassen in diesem Thriller von John Dahl, einem Meister des New Noir. Eine Arabeske aus Sinnlichkeit und Suspense, aus knallhartem Dialog und mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors.