Die besten Familiendramen - Heim bei Amazon Prime

  1. FR (2016) | Drama, Ehedrama
    The Salesman - Forushande
    7.1
    6.6
    273
    24
    Drama von Asghar Farhadi mit Shahab Hosseini und Taraneh Alidoosti.

    In Asghar Farhadis oscarprämiertem Drama The Salesman - Forushande hat ein Ehepaar aus Teheran nach dem Umzug mit der Geschichte einer Vormieterin zu kämpfen.

  2. 6
    7
    126
    21
    Psychothriller von Sean Durkin mit Jude Law und Carrie Coon.

    Im Psychothriller The Nest wird die Familie von Jude Law und Carrie Coon in einen Abwärtsstrudel gezogen, als sie nach dem Umzug in ein englisches Herrenhaus ihre Isolation zu spüren bekommen.

  3. 5.7
    5.9
    19
    21
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    Mit Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs bringt Detlev Buck den dritten Film der kleinen Hexe und ihrer Reiterfreundin auf die große Leinwand, die sich diesmal auf eine Schatzsuche begeben.

  4. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  5. DE (2009) | Familiendrama, Drama
    5.2
    6.4
    11
    8
    Familiendrama von Ludi Boeken mit Veronica Ferres und Armin Rohde.

    Unter Bauern – Retter in der Nacht beschreibt das ergreifende Schicksal einer Kleinfamilie, die vor den Nazis in den Untergrund flüchten und dabei die Trennung voneinander in Kauf nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    Drama von Josh Broecker mit Klara Deutschmann und Helmfried von Lüttichau.

    Obwohl Chefin Rike (Klara Deutschmann) in Reiterhof Wildenstein - Sprung ins Leben ansonsten die Zügel auf dem Reiterhof fest in der Hand hat, vernachlässigt sie bisher doch einen wichtigen Aspekt ihrer Position: Die Sorge um ihre Auszubildende Tabea (Nele Trebs).

    Die leistet auf dem Hof zwar Spitzenarbeit, schwänzt ansonsten aber häufiger die Schule und droht wegen Handgreiflichkeiten in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten - zumal sie bereits vorbestraft ist. Rike muss sich Gedanken machen, wie sie dem Teenager am besten helfen kann. (JFW)

  8. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    Drama von Josh Broecker mit Klara Deutschmann und Helmfried von Lüttichau.

    Am Reiterhof Wildenstein werden in Reiterhof Wildenstein - Jacomo und der Wolf gleich mehrere gerissene Schafe gefunden. Der Verdacht fällt sogleich auf den Wolf, der sich bereits zuvor im Wald gezeigt hat. Doch Rike (Klara Deutschmann) ist gegenüber der Linie der jagdlüsternen Hardliner skeptisch - und es gibt noch andere Erklärungen. (JFW)

  9. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  10. FR (2019) | Familiendrama, Drama
    6.7
    11
    3
    Familiendrama von Edouard Bergeon mit Guillaume Canet und Veerle Baetens.

    Im französisch-belgischen Drama Das Land meines Vaters übernimmt ein Mann den Bauernhof seiner Familie, muss 20 Jahre später aber feststellen, dass sich die schwere Arbeit kaum ausgezahlt hat.

  11. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    4.7
    24
    39
    Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    Nachdem sie schon drei Mal die Welt auf den Kopf gestellt haben, kehren Bibi und Tina in einem vierten Abenteuer auf die große Leinwand zurück und sorgen für totales Tohuwabohu!