Die besten romantischen Komödien von 2017

  1. The Big Sick
    7.1
    7
    345
    50
    Romantische Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Zoe Kazan.

    In der romantischen Komödie The Big Sick versuchen Kumail Nanjiani und Zoe Kazan eine Beziehung zu führen, ohne dass diese an den kulturellen Unterschieden ihrer Familien zerbricht.

  2. DE (2017) | Komödie, Drama
    6.8
    6.2
    91
    47
    Komödie von Marc Rothemund mit Kostja Ullmann und Jacob Matschenz.

    In der Tragikomödie Mein Blind Date mit dem Leben lässt sich Kostja Ullmann trotz immer stärkerer Sehbeschwerden nicht davon abhalten, sein Dasein in vollen Zügen zu genießen.

  3. FR (2017) | Komödie
    6.6
    7.8
    68
    25
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Jean-Pierre Bacri und Gilles Lellouche.

    Die französische Komödie Das Leben ist ein Fest erzählt von einer mit viel Hektik auf die Beine gestellten Hochzeitsfeier und den beteiligten Organisatoren.

  4. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    5
    62
    24
    Komödie von Stéphane Robelin mit Pierre Richard und Yaniss Lespert.

    Monsieur Pierre geht online und entdeckt in dieser französischen Komödie daraufhin, welche Tücken das Internet zu bieten hat, wenn man sich auf Dating-Seiten als jemand anderes ausgibt.

  5. FR (2017) | Komödie
    5.8
    5.9
    27
    6
    Komödie von Sou Abadi mit Félix Moati und Camélia Jordana.

    In der Komödie Voll verschleiert trickst ein Paar den streng religiösen Bruder der Frau mit einer Verkleidung aus, um ihre heimliche Liebesbeziehung trotzdem auszuleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Komödie
    5.6
    3.2
    24
    23
    Komödie von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Julien Arruti.

    In der französischen Komödie Alibi.com betreibt Philippe Lacheau ein Unternehmen für Ausreden aller Art, was solange gut geht, bis sein neuster Ehebrecher-Kunde sich als sein zukünftiger Schwiegervater entpuppt.

  8. 5.2
    3.5
    51
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  9. FR (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Maurice Barthélémy mit Jean-Paul Rouve und Patrick Chesnais.

    Das Ende der Beziehung hinterlässt in Les ex seine Spuren: Fünf Paare versuchen, übereinander hinwegzukommen.

  10. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Rachel Israel mit Brandon Polansky und Samantha Elisofon.

    Rachel Israels romantische Komödie Keep the Change erzählt von einem jungen Mann, der lernen muss, als Autist selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

  11. ?
    1
    Komödie von Mert Baykal mit Burak Özçivit und Murat Boz.

    Die Fortsetzung Kardesim Benim 2 führt das Brüderpaar Burak Özcivit und Murat Boz zwischen Beerdigungs- und Hochzeitsplanungen ein weiteres Mal auf eine abenteuerliche Reise durch die Türkei.

  12. FR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Liebesfilm von Anne-Gaëlle Daval mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz.

    Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

  13. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    5.2
    3
    27
    10
    Komödie von Pepe Danquart mit Jessica Schwarz und Felix Klare.

    In der Romanverfilmung Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner springt Jessica Schwarz in die Vergangenheit, um in einem zweiten Versuch die wahre Liebe zu finden.

  14. RU (2017) | Romantische Komödie
    ?
    2
    Romantische Komödie von Sarik Andreasyan mit Mikael Aramyan und Natalya Rudova.

    In der russischen Rom-Com City of Angels - Verliebt in L.A. begegnen sich zwei unromantische Zyniker und finden dabei die große Liebe.

  15. DE (2017) | Komödie, Kriminalfilm
    5.7
    5
    15
    7
    Komödie von Jule Ronstedt mit Lisa Maria Potthoff und Serkan Kaya.

    In der deutschen Krimikomödie Maria Mafiosi versucht eine schwangere Polizistin zu verbergen, dass ihr Freund aus einer kriminellen Familie stammt.

  16. ?
    2
    Romantische Komödie von Yilmaz Erdogan mit Fatih Artman und Sebnem Bozoklu.

    Die türkische Liebeskomödie Tatlim Tatlim verstrickt vier Paare auf einer Party in ein Wechselbad der Gefühle.

  17. TR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Ozan Aciktan mit Engin Günaydin und Demet Evgar.

    In der türkischen Liebeskomödie Aile Arasinda von Ozan Aciktan wird Demet Evgar in einen Strudel von Musik, Hochzeiten, Familienverwicklungen und Schauspielkünsten gerissen.

  18. ?
    3
    Romantische Komödie von Murat Kaman und Murat Dundar mit Pelin Akil und Emrah Kaman.

    In der türkischen Liebeskomödie Deli Ask versucht ein Eisverkäufer nicht nur seinen Job zufriedenstellend auszuüben, sondern auch seine wahre Liebe für sich zu gewinnen.

  19. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    5.5
    62
    18
    Tragikomödie von Mark Pellington mit Shirley MacLaine und Amanda Seyfried.

    In der Tragikomödie Zu guter Letzt versucht Shirley MacLaine ihr Leben kurz vor dem Ende noch einmal umzuschreiben, damit die eigene Todesanzeige, die Amanda Seyfried verfassen soll, ihren Vorstellungen entspricht.

  20. 6.1
    2
    2
    Komödie von Thomas Freundner mit Katharina Wackernagel und Maxi Warwel.

    Katharina Wackernagels Selbstmordversuch in Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem geht schief. Nun muss sie sich mit den Leuten auseinandersetzen, denen sie wütende Abschiedsbriefe geschrieben hat.

  21. ?
    Romantische Komödie von Aleksey Chupov und Rezo Gigineishvili mit John Malkovich und Fedor Bondarchuk.

    Der russische Ensemblefilm About Love 2 sorgt als romantische Komödie dafür, dass die Pfade von mehreren liebesbedürftigen Moskauern sich kreuzen.

  22. TR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von Senol Sönmez mit Elçin Sangu und Barış Arduç.

    Die türkische Liebeskomödie Mutluluk Zamani lässt einen erfolgreichen Mann, der nur nach vorn blickt, auf eine Frau treffen, die vor allem in der Vergangenheit lebt.

  23. 6.3
    6
    21
    6
    Romantische Komödie von Richard Loncraine mit Imelda Staunton und Timothy Spall.

    Nach der Trennung von ihrem Mann findet Imelda Staunton in Tanz ins Leben nicht nur ihre Füße zum Tanzen, sondern auch ihre Lebensfreude wieder.

  24. TR (2017) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    3
    Liebesfilm von Murat Onbul mit Murat Yildirim und Özge Gürel.

    In der türkischen Liebeskomödie Ilk Öpücük - First Kiss verliebt ein Schwerenöter sich in eine Frau ohne Kurzzeitgedächtnis, die er jeden Tag aufs Neue erobern muss.

  25. ?
    3
    Komödie von Erwin van den Eshof mit Djamila und Bente Fokkens.

    In der niederländischen Komödie Misfit muss sich ein Mädchen nach einem Auslandsjahr in den USA erst wieder an das Leben in ihrer heimischen Schule gewöhnen.

  26. FR (2017) | Komödie
    4.2
    3.8
    28
    15
    Komödie von Audrey Dana mit Audrey Dana und Christian Clavier.

    In der französischen Komödie Mein neues bestes Stück erwacht die frisch geschiedene Audrey Dana eines Morgens mit gewissen Attributen in ihrer Lendenregion, die eigentlich nur einem Mann zustehen.