6.1

Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

Deutschland (2017) | Komödie, Romantische Komödie | 90 Minuten

Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Thomas Freundner mit Katharina Wackernagel und Maxi Warwel.

Katharina Wackernagels Selbstmordversuch in Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem geht schief. Nun muss sie sich mit den Leuten auseinandersetzen, denen sie wütende Abschiedsbriefe geschrieben hat.

Aktueller Trailer zu Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

Komplette Handlung und Informationen zu Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

Handlung von Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem
Die Lebensfreude der Mitdreißigerin Gerri (Katharina Wackernagel) scheint komplett entschwunden zu sein. Während ihre beste Freundin Charly (Maxi Warwel) bereits ein Kind erwartet, will es bei ihr trotz der Hilfe diverser Partnervermittlungen mit der Liebe nicht klappen. Die Arztroman-Autorin verliert überdies ihren geliebten Job, sodass sie ihrem Leben endgültig ein Ende setzen will. Zuvor lässt sie ihrem Frust aber noch einmal in Abschiedsbriefen an Familie, Chef und Vermieter freien Lauf. 

Hintergrund & Infos zu Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem
Der Film ist Teil der neuen ZDF-Reihe Herzkino und basiert auf den Romanen von Kerstin Gier. Nur wenige Wochen nach Ausstrahlung von Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem strahlt das ZDF mit Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein einen zweiten Film der Reihe aus. (LM)

Schaue jetzt Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

6.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare