Die besten Romantischen Komödien der 2010er - Verführung

  1. Don Jon
    6.4
    6.1
    449
    204
    Komödie von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson.

    In Joseph Gordon-Levitts Spielfilm-Regiedebüt Don Jon spielt er selbst einen modernen Don Juan, dessen Leben sich nach der Begegnung mit zwei Frauen verändert.

  2. 6.4
    5.4
    224
    147
    Erotikfilm von Edward Zwick mit Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway.

    In Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive soll Jake Gyllenhaal Viagra an dem Mann bringen und lernt dabei seine Traumfrau kennen.

  3. 6.4
    5.1
    277
    73
    Romantische Komödie von Fredrik Bond mit Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen.

    In Lang Lebe Charlie Countryman spielt Shia LaBeouf einen Durchschnittstypen, der sich dummerweise in die Freundin eines rumänischen Psychogangsters verliebt.

  4. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    5
    62
    24
    Komödie von Stéphane Robelin mit Pierre Richard und Yaniss Lespert.

    Monsieur Pierre geht online und entdeckt in dieser französischen Komödie daraufhin, welche Tücken das Internet zu bieten hat, wenn man sich auf Dating-Seiten als jemand anderes ausgibt.

  5. 5.3
    5.5
    40
    13
    Romantische Komödie von Emmanuel Mouret mit Emmanuel Mouret und Pascale Arbillot.

    Gleich mehrere Menschen versuchen in dieser französischen Komödie Die Kunst zu lieben zu ergründen, unter ihnen Julie Dépardieu und François Cluzet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Komödie von Ariel Winograd mit Martha Higareda und Omar Chaparro.

    In der mexikanischen Romcom Tod@s Caen (auf deutsch: alle fallen) wenden ein Charmeur und eine Produzentin, die eine eigene Show herausbringen möchte, wie man Männer für sich gewinnt, ihre Verführungstricks aneinander an. (MK)

  8. ?
    1
    Romantische Komödie von Omoni Oboli mit Omoni Oboli und Blossom Chukwujekwu.

    In Okafor's Law will ein notorischer Frauenheld seine spezielle Theorie über das andere Geschlecht bestätigen.

  9. 4.3
    6.5
    16
    9
    Romantische Komödie von Oliver Rihs mit Peter Weiss und Manuel Cortez.

    Dating Lanzelot handelt von einem schüchternen Studenten, der versucht über ein Internet-Dating-Profil Frauen kennen zu lernen.

  10. 6.1
    4
    4
    Romantische Komödie von Keith Bearden mit Kim Cattrall und Dustin Ingram.

    Für den nerdigen Cineasten Tobe ist Monica Velour, eine Erotikdarstellerin, die den Höhepunkt ihrer Karriere bereits in den 1980er Jahren hinter sich gelassen hat, der Gipfel der Weiblichkeit. Als Tobe erfährt, dass sein Idol einen Auftritt in einem hunderte Meilen entfernten Kaff in Indiana hat, leiht er sich kurzerhand das Wohnmobil seines Großvaters und macht sich auf den Weg. An seinem Ziel endlich angekommen, beschützt Tobe Monicas Ehre vor einigen betrunkenen Raufbolden und wird sogleich mit einer Einladung in ihren Wohnwagen im Trailerpark belohnt. Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.

  11. ?
    16
    2
    Romantische Komödie von Nick Wernham mit Alison Brie und Colin Hanks.

    No Stranger Than Love ist eine Komödie mit Alison Brie und Colin Hanks.

  12. 6.4
    4.8
    31
    9
    Romantische Komödie von Franck Dubosc mit Franck Dubosc und Alexandra Lamy.

    In der französischen Romantikkomödie Liebe bringt alles ins Rollen gibt Franck Dubosc zu seinem eigenen Vorteil vor, im Rollstuhl zu sitzen, um sich dann aber tatsächlich in eine Querschnittsgelähmte zu verlieben.