6.4

Liebe bringt alles ins Rollen

Kinostart: 05.07.2018 | Frankreich (2018) | Romantische Komödie, Komödie | 107 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Tout le monde debout / AT: Rolling to You

Liebe bringt alles ins Rollen ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2018 von Franck Dubosc mit Franck Dubosc und Alexandra Lamy.

In der französischen Romantikkomödie Liebe bringt alles ins Rollen gibt Franck Dubosc zu seinem eigenen Vorteil vor, im Rollstuhl zu sitzen, um sich dann aber tatsächlich in eine Querschnittsgelähmte zu verlieben.

Aktueller Trailer zu Liebe bringt alles ins Rollen

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe bringt alles ins Rollen

Handlung von Liebe bringt alles ins Rollen
Jocelyn (Franck Dubosc) ist als Geschäftsmann nicht nur erfolgreich, sondern auch egoistisch und sexistisch. Frauen sind für ihn nichts weiter als Eroberungen, und so beschließt er, auch die junge Julie (Caroline Anglade) zu verführen, als diese ihm zufällig in einem Rollstuhl sitzend begegnet. Warum sollte er aus der Mitleidsschiene also nicht Profit schlagen, denkt er sich.

Doch dann trifft Jocelyn Julies Schwester Florence (Alexandra Lamy) und muss nun überrascht feststellen, dass diese tatsächlich im Rollstuhl sitzt. Doch da ist es für einen Rückzieher längst zu spät, wenn er nicht als verachtenswerter Lügner bloßgestellt werden will. Doch je mehr Zeit er mit Florence verbringt, desto mehr lernt er sie als Mensch zu schätzen und zu lieben. (ES)

Schaue jetzt Liebe bringt alles ins Rollen

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Liebe bringt alles ins Rollen

6.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.4 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe bringt alles ins Rollen

6.4 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare