Die besten harten Sportfilme - Schlägerei

  1. US (1980) | Drama, Biopic
    Wie ein wilder Stier
    7.4
    8
    831
    143
    Drama von Martin Scorsese mit Joe Pesci und Robert De Niro.

    Martin Scorsese verfilmte mit Wie ein wilder Stier die Geschichte des Boxers Jake La Motta. Für die Darstellung des gebrochenen Helden erhielt Robert De Niro seinen zweiten Oscar.

  2. US (1977) | Komödie, Sportfilm
    6.8
    6.3
    77
    20
    Komödie von George Roy Hill mit Paul Newman und Michael Ontkean.

    Reggie Dunlop (Paul Newman) ist Coach der ‘Charlestown Chiefs’, einer heruntergekommenen Eishockey-Mannschaft. Der Erfolg läßt lange auf sich warten, bis der traurige Haufen eines Tages ein vielversprechendes Erfolgrezept entdeckt: Psychologische Kriegsführung.

  3. US (2009) | Kampfsportfilm, Drama
    5.6
    4.5
    39
    56
    Kampfsportfilm von Dito Montiel mit Channing Tatum und Terrence Howard.

    Provinzler Channing Tatum kommt in dem Drama Fighting nach New York und wird als Talent in der Underground-Kampfszene entdeckt.

  4. GB (2009) | Drama, Sportfilm
    6.4
    31
    7
    Drama von Pat Holden mit Stephen Graham und Nicky Bell.

    Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe - das ist "The Pack", eine Gruppe von Hooligans aus den Arbeitervierteln nördlich von Liverpool, die aufgrund ihrer Brutalität im ganzen Land gefürchtet ist. Als der junge Carty in die Schlägergruppe aufgenommen wird, besteht dessen Leben schon bald nur noch aus Warten auf das nächste Auswärtsspiel. Immer tiefer versinkt er in einem Strudel aus Gewalt, Hass, One-Night-Stands und dem ultimativen Kick.