Die besten Filme von 2011 - Angriff durch Monster

  1. The Cabin in the Woods
    6.7
    6.9
    425
    714
    Horrorkomödie von Drew Goddard mit Chris Hemsworth und Anna Hutchison.

    The Cabin in the Woods, dessen Drehbuch von Avengers-Regisseur Joss Whedon stammt, ist nur auf den ersten Blick ein normaler Horrorfilm nach dem üblichen Schema.

  2. 6.7
    5.4
    185
    510
    Schatzsucherfilm von Rob Marshall mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ist Teil 4 der Fluch-der-Karibik-Reihe, in dem der Kajal-Pirat Johnny Depp im Wettlauf mit Kaptän Blackbeard nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen sucht.

  3. 6.1
    4.5
    110
    577
    Actionfilm von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley.

    In Michael Bays Transformers 3 müssen sich Optimus Prime und Shia LaBeouf gegen den Herrscher von Cybertron verteidigen, der den Krieg zwischen Autobots und Decepticons neu entfacht.

  4. US (2011) | Actionfilm, Militärfilm
    5.4
    4.2
    156
    440
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez.

    In World Invasion: Battle Los Angeles greifen Außerirdische die Erde an und legen Los Angeles in Schutt und Asche.

  5. 5.7
    4.1
    185
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    2
    Monsterfilm von Ricardo Islas und Ricardo Islas mit Michelle Shields und Tim Krueger.

    In einer nebeligen WInternacht bringt ein Boot einen Priester zu einer abgelegenen Insel. Dort soll er unter mysteriösen Umständen ein Hochzeitsritual vollziehen. Der Bräutigam ist Victor von Frankenstein, die Braut seine Cousine Elizabeth. Sieben bewaffnete Söldner sind angeheuert worden, um die Braut vor etwas Bedrohlichem zu schützen, das in den Wäldern lauert. Victor ist der einzige, der das Geheimnis der Kreatur kennt, die ihrem Ziel immer näher kommt.

  8. US (2011) | Horrorfilm, Monsterfilm
    1.8
    3
    1
    Horrorfilm von David Hewlett mit David Chokachi und Matthew Kevin Anderson.

    Milliardär Mills schickt eine Gruppe von Abenteurern in die Arktis, weil eine frühere Forschergruppe dort verschollen ist. Schnell stellen die Männer und Frauen fest, dass blutrünstige Yetis die Menschen jagen. Mills befiehlt seinen Leuten, eins der üblen Viecher zu fangen - eine tödliche Mission.

  9. ?
    5
    Science Fiction-Film von Darin Wood mit Liesel Hanson und Jawara Duncan.

    Eine Gruppe überwiegend weiblicher intergalaktischer Piraten zieht einen gewagten Coup durch und raubt eine Casino-Raumstation aus. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landen sie mit ihrem Raumschiff auf einem unbewohnten Planeten. Die fremde Welt entpuppt sich jedoch als ein Ort des Schreckens, da alle möglichen gefährlichen Kreaturen dort ihr Unwesen treiben.

  10. US (2011) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.7
    1.3
    37
    38
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit John Schneider und Sarah Lieving.

    Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai, ein Supershark, befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes.
    Die hübsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ölmagnat Roger Wade (John Schneider) stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens (Soul-Legende Jimmy JJ Walker) trotzt Kat dem zwielichtigen Wade und muss einen Weg finden, um das Monster zu besiegen.

  11. KR (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5.5
    24
    27
    Actionfilm von Ji-hoon Kim mit Ji-won Ha und Sung-kee Ahn.

    Auf der Suche nach Öl stößt die Crew einer Bohrinsel in Sector 7 viele Meter in der Tiefe auf etwas ganz anderes als erwartet.

  12. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.9
    10
    13
    Slasherfilm von Fred Andrews mit Mehcad Brooks und Serinda Swan.

    Creature – Die Legende vom Monster aus dem Sumpf wird einer Gruppe von jungen Leuten zum Verhängnis, denn die Mär vom Gatorman erweist sich als äußerst blutige Realität.

  13. US (2011) | Actionfilm, Ritterfilm
    4.4
    13
    9
    Actionfilm von Anne K. Black mit Richard McWilliams und Nicola Posener.

    In dem Fantasy-Abenteuer Paladin - Der Drachenjäger muss der junge Will einen Lindwurm bezwingen und für seine Liebe kämpfen.

  14. 4
    11
    8
    Backwood Horrorfilm von Kenneth Cran mit John Charles Meyer und Jessica Simons.

    Um dem Chaos durch ein mögliches Computer-Desaster bei der Jahrtausendwende zu entfliehen, fährt eine Patchworkfamilie in die Berge, um friedlich zu zelten. Dort treffen sie auf eine Redneck-Sippe und auf gefräßige Riesen-Käfer.

  15. US (2011) | Monsterfilm, Actionfilm
    3.2
    6.5
    20
    25
    Monsterfilm von Mary Lambert mit Deborah Gibson und Tiffany.

    Mega Python vs Gatoroid zeigt den heroischen Einsatz von Park Rangern und gealterten Sängerinnen im Kampf gegen Riesenreptilien und Amphibien.

  16. 4.7
    5.5
    29
    20
    Horrorfilm von Mike Disa mit Ricardo Chavira und Yorgo Constantine.

    Die Crew der USG OBannon erhält den Auftrag, den Kommunikationsabbruch zu dem Bergbau-Raumschiff USG Ishimura zu untersuchen, welches sich im Orbit des Planeten Aegis VII befindet. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich als ein wahrer Höllentrip. Die Crew der USG OBannon stößt auf eine dunkle Macht, die unbarmherzig jede Hoffnung auf ein Überleben zunichtemacht.