Die besten Filme - Internet bei WOW

  1. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
    7.1
    7.2
    251
    377
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  2. US (2015) | Biopic, Drama
    7
    7.1
    522
    162
    Biopic von Danny Boyle mit Michael Fassbender und Kate Winslet.

    Nach dem Tod des Apple-Mitbegründers Steve Jobs widmet sich das Biopic aus der Feder von Aaron Sorkin dem späten Leben des berühmten Unternehmers.

  3. GB (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.9
    170
    127
    Actionfilm von Jason Lei Howden mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving.

    In der Actionkomödie Guns Akimbo muss Daniel Radcliffe seine neu erworbenen Gladiator-Fähigkeiten anwenden, um seine entführte Freundin vor deren Kidnappern zu retten.