Die besten Filme der 2010er aus USA - Mann zwischen zwei Frauen

  1. Alles, was wir geben mussten
    6.7
    6.9
    653
    206
    Utopie & Dystopie von Mark Romanek mit Carey Mulligan und Andrew Garfield.

    In dem Drama Alles, was wir geben mussten spielen Carey Mulligan, Keira Knightley und Andrew Garfield Freunde in einem Internat, die einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommen.

  2. 5.5
    5
    65
    63
    Drama von Luke Greenfield mit Kate Hudson und Ginnifer Goodwin.

    Fremd Fischen ist nichts für nette Mädchen. So ein nettes Mädchen ist auch Rachel (Ginnifer Goodwin). Der Erfolg der ganzen Herzenswärme sieht für sie jedoch so aus, dass sie mit dreißig immer noch Single ist und ihre nicht ganz so nette beste Freundin Darcy (Kate Hudson) mit Rachels großer Liebe Dex (Colin Egglesfield) verlobt ist. Doch eines nachts fischt Rachel doch in fremden Gewässern und nach einem romantischen heimlichen Date wacht sie eines Morgens neben Dex auf. Ist es nun an der Zeit, ein böses Mädchen zu werden?

    Fremd Fischen ist der dritte Spielfilm von Luke Greenfield nach Animal – Das Tier im Manne und The Girl Next Door. Trotz der klassischen RomCom-Konstellation des Mannes zwischen zwei Frauen will er in Fremd Fischen einen anderen Ton anschlagen. Ähnlich wie in den Filmen von Judd Apatow ist die Komödie auch ein kleines Drama und der Slapstick schlägt auch Wunden.

  3. US (2010) | Familienkomödie
    4.4
    2.7
    30
    68
    Familienkomödie von Tom Dey mit Jeremy Piven und Amanda Seyfried.

    Der Hund Marmaduke zieht mit seinen Besitzern nach Kalifornien, wo er sich in die sympathische Beverly verliebt und neue Freunde findet.

  4. US (2012) | Komödie, Drama
    ?
    7
    1
    Komödie von Michael Walker mit Juan Luis Acevedo und Parker Posey.

    In Price Check gerät ein Familienvater (Eric Mabius) in arge Nöte, als er eine neue Vorgesetzte (Parker Posey) bekommt, die nicht nur seine Karriere ankurbelt, sondern auch sein Gefühlsleben.

  5. US (2017) | Thriller
    5.1
    4.5
    19
    14
    Thriller von Brent Bonacorso mit Bella Thorne und Halston Sage.

    In You Get Me findet sich ein junger Mann zwischen zwei Frauen wieder. Aus dem Liebesdreieck wird eine gefährliche Situation, weil beide Frauen nicht aufgeben wollen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    3
    27
    9
    Romantische Komödie von Galt Niederhoffer mit Katie Holmes und Anna Paquin.

    Sieben enge Freunde treffen sich zu einer Hochzeit zweier ihrer Freunde wieder. Die Situation ist allerdings ein wenig problematisch, weil die Braut und die Brautjungfer einen langen Kampf um den Bräutigam geführt haben.

  8. US (2010) | Komödie, Drama
    7.6
    15
    4
    Komödie von Edward Burns mit Matt Bush und Kerry Bishé.

    Johnny Rizzo will seiner Verlobten zuliebe seinen tollen Job bei einem Radiosender gegen eine besser bezahlte Stelle in einem verschnarchten Kaff eintauschen. Doch da tritt sein Onkel Terry auf den Plan, der ihn zu einem Wochenende in den Hamptons einlädt. Zuerst hat Johnny kein Interesse, doch dann trifft er die entzückende Brooke, und plötzlich steht Johnny vor der schwersten Entscheidung seines Lebens...