Fremd Fischen

Something Borrowed

US · 2011 · Laufzeit 113 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.2
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
1216 Bewertungen
49 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Luke Greenfield, mit Kate Hudson und Ginnifer Goodwin

Fremd Fischen ist nichts für nette Mädchen. So ein nettes Mädchen ist auch Rachel (Ginnifer Goodwin). Der Erfolg der ganzen Herzenswärme sieht für sie jedoch so aus, dass sie mit dreißig immer noch Single ist und ihre nicht ganz so nette beste Freundin Darcy (Kate Hudson) mit Rachels großer Liebe Dex (Colin Egglesfield) verlobt ist. Doch eines nachts fischt Rachel doch in fremden Gewässern und nach einem romantischen heimlichen Date wacht sie eines Morgens neben Dex auf. Ist es nun an der Zeit, ein böses Mädchen zu werden?

Fremd Fischen ist der dritte Spielfilm von Luke Greenfield nach Animal – Das Tier im Manne und The Girl Next Door. Trotz der klassischen RomCom-Konstellation des Mannes zwischen zwei Frauen will er in Fremd Fischen einen anderen Ton anschlagen. Ähnlich wie in den Filmen von Judd Apatow ist die Komödie auch ein kleines Drama und der Slapstick schlägt auch Wunden.

  • 90
  • 90
  • Fremd Fischen  - Bild
  • Fremd Fischen  - Bild
  • Fremd Fischen  - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (4) zu Fremd Fischen


6 Kritiken & 49 Kommentare zu Fremd Fischen