Die besten witzigen Filme aus Italien - Sexualität

  1. IT (2013) | Drama, Satire
    La Grande Bellezza - Die große Schönheit
    7.7
    7.2
    665
    112
    Drama von Paolo Sorrentino mit Toni Servillo und Carlo Verdone.

    Mit dem oscarprämierten La Grande Bellezza – Die große Schönheit bekennt Regisseur Paolo Sorrentino seine Liebe zur italienischen Hauptstadt Rom.

  2. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  3. IT (1978) | Komödie
    6.7
    7.3
    57
    19
    Komödie von Edouard Molinaro mit Michel Serrault und Ugo Tognazzi.

    Der Besitzer eines Travestie-Clubs, Renato Baldi (Ugo Tognazzi), lebt seit Jahren mit seinem Star Albin Mougeotte alias "Zaza Napoli" zusammen. Als Renatos Sohn seine Hochzeit ankündigt, stiftet er damit ein heiloses Chaos, denn die Schwiegereltern in spe sind alles andere als liberal wenn es um schwule Beziehungen geht...

  4. IT (2011) | Tragikomödie, Komödie
    4.7
    6
    15
    8
    Tragikomödie von Gianni Di Gregorio mit Gianni Di Gregorio und Valeria De Franciscis.

    Gianni und die Frauen – das ist so eine Sache. Eigentlich könnte der pensionierte Gianni ganz zufrieden sein, er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Rom und kümmert sich nur noch um die Kleinigkeiten des Alltags. Als er aber von seinem Freund Alfonso den Rat erhält, dass sich jeder Mann seines Alters eine Affäre gönnen sollte, versucht Gianni ein ums andere Mal beim schönen Geschlecht zu landen – und das mit höchst überschaubarem Erfolg.

    Gianni Di Gregorio liefert mit Gianni und die Frauen eine weitere Komödie im Stil seines Erfolgs Das Festmahl im August. Wieder tritt er sowohl als Regisseur als auch als Drehbuchautor und Hauptdarsteller in Aktion.

  5. IT (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Claudio Norza mit Ludovica Francesconi und Giancarlo Commare.

    Bei dem Netflix-Film Nie meine Liga handelt es sich um die Fortsetzung zu Nicht meine Liga und Immer noch nicht meine Liga. Die Geschichte setzt nach Martas (Ludovica Francesconi) Operation ein und erzählt von den neuen Herausforderungen, die sich der jungen Frau in ihrem Leben stellen. Besonders die Frage nach wahrer Liebe und dem Schicksal beschäftigt Marta sehr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1980) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Erotikkomödie von Salvatore Samperi mit Enrico Montesano und Sylvia Kristel.

    Auf der Bahnfahrt zu einem Kongress kreuzt Beatrice den Weg von Carmelo, der mit seinem dreijährigen Sohn unterwegs ist. Die schöne Reisebekanntschaft bringt Carmelos Hormone ins Rotieren. Doch Störfaktor Sohnemann sabotiert Papas Annäherungsversuche am laufenden Band - so gibt's vor der Erotik erst mal eine Menge turbulenten Klamauk.

  8. IT (1974) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie mit Agostina Belli und Turi Ferro.

    Don Vito gilt in seinem Dorf als Frauenheld und lässt auch keine Gelegenheit aus, seinen Nachbarn seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen.

  9. ?
    1
    Romantische Komödie von Edoardo Leo mit Edoardo Leo und Anna Foglietta.

    Was wärst du bereit zu tun für 250.000 €? Diese Frage stellt die italienische Komödie Che vuoi che sia.

  10. ?
    2
    Historienfilm von Franz Antel und Fritz Umgelter mit Teri Tordai und Jean Piat.

    Die französische Königin Marguerite gibt sich in einem Turm heimlich jungen Edelleuten hin. Doch nach der Liebesnacht werden die Kavaliere gnadenlos umgebracht. Der temperamentvolle Bouridan, der eigentlich die tugendhafte Blanche liebt, wird neugierig und lässt sich auf das gefährliche Spiel ein.

  11. IT (2009) | Komödie
    ?
    10
    1
    Komödie von Umberto Riccioni Carteni mit Luca Argentero und Claudia Gerini.

    Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen nordost-italienischen Stadt als Bürgermeister zu kandidieren – und seine Homosexualität dabei als Geheimwaffe zu gebrauchen? Was würde passieren, wenn er sich zudem noch während seiner Wahlkampagne in seinen Wahlkampf-Manager verliebt und dieser… eine FRAU ist? Wie werden die Wähler reagieren, wie die politischen Gegner, was sagt sein Lebensgefährte dazu? Und wie, und vor allem für wen, wird sich am Ende sein Herz entscheiden? Mal was anderes? gibt die Antwort auf diese Fragen.

  12. ?
    8
    Screwball-Komödie von Luigi Zampa mit Ursula Andress und Laura Antonelli.

    Die vier schönsten Frauen des Internationalen Films - Silvia Kristel - Ursula Andress - Laura Antonelli - Monica Vitti - erstmals zusammen in der erotischen Komödie "Wilde Betten". Wie ein roter Faden zieht sich das Anliegen der vier Frauen durch die Geschichte: Die Auflehnung gegen das Dasein als Lustobjekt. Sie wollen das schöne Geschlecht nicht nur als Objekt der Begierde und des Sex verstanden wissen, das den Männern zur Erfüllung ihrer erotischen Wünsche dient. Die Rache der vier Frauen - jede auf ihre Weise - trifft die Männer an ihrer empfindlichsten Stelle: ihrer Männlichkeit! In Episoden erzählt Regisseur Luigi Zampa den Aufstand gegen Paschas und Patriarchen. Auf pikante Weise locken die Frauen ihre Opfer in die Falle, um sie dann mit ihrem neuen Rollenverständnis zu konfrontieren.

  13. IT (1977) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Giorgio Capitani mit Enrico Montesano und Rossana Podestà.

    Ein von seiner Frau verlassener Fernsehmoderator, sucht und findet bei drei Nachbarinnen, die sich von ihren Männern getrennt haben, mit seiner Mischung aus täppischer Lebensuntauglichkeit und dem Drang, verwöhnt zu werden, Trost.

  14. 7.4
    6.5
    12
    Komödie von Pietro Germi mit Stefania Sandrelli und Saro Urzì.

    Sizilien, 1960er Jahre: Die minderjährige Agese Ascalone (Stefania Sandrelli) wird durch den Verlobten ihrer Schwester geschwängert. Was folgt sind die verzweifelten Versuche des Familienpatriarchen Don Vinceno Ascalone (Saro Urzì) die Familienehre zu bewahren.Pietro Germis Verführung auf italienisch ist eine beißende Satire auf den “sizilien way of life” und gillt allgemein als Klassiker des italienischen Kinos. Saro Urzi wurde für sein Portrait des cholerischen Familienvaters mit dem Darsteller- preis in Cannes ausgezeichnet.

  15. ?
    16
    1
    Komödie von Giovanni Veronesi mit Robert De Niro und Monica Bellucci.

    Zweite Fortsetzung zu "Handbuch der Liebe": Adrian, ein amerikanischer Professor, der in Rom lebt, führt seit der Scheidung von seiner Frau vor einigen Jahren ein einsames Leben. Alles ändert sich an dem Tag, an dem er die hübsche Viola kennenlernt.

  16. IT (2010) | Komödie
    5.7
    6
    Komödie von Fausto Brizzi mit Laura Barriales und Claudio Bisio.

    In der italienischen Komödie Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus dreht sich alles um den Gegensatz von Frau und Mann. 

  17. ?
    10
    2
    Liebesfilm von Maria Sole Tognazzi mit Margherita Buy und Sabrina Ferilli.

    Für immer eins zu sein mit einer Frau ist etwas, an das sich Margherita Buy in dieser Tragikomödie erst noch gewöhnen muss, denn zuvor hat sie mit einem Mann zusammengelebt.

  18. DE (2013) | Dokumentarfilm, Drama
    6.5
    14
    1
    Dokumentarfilm von Carlo Zoratti mit Carlo Zoratti.

    In der heiter-ernsten Doku (K)ein besonderes Bedürfnis begibt sich ein italienischer Autist auf die Reise, um endlich das Erste Mal zu erleben.

  19. IT (1983) | Komödie, Erotikfilm
    2.5
    14
    9
    Komödie von Andy Luotto mit Andy Luotto und Gianni Ciardo.

    Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der Rockos mit ihrem Häuptling Nuk. Ihre Nachbarn, die Omos, warme und musische Leute, standen den rauhen Rockos eher misstrauisch gegenüber. Es war ein fast friedliches Miteinander, von einigen freundschaftlichen Keulenschlägen einmal abgesehen - bis eines Tages das geheimnisvolle Riesenei entdeckt wurde.

  20. IT (1966) | Komödie, Ritterfilm
    6.8
    21
    1
    Komödie von Mario Monicelli mit Vittorio Gassman und Catherine Spaak.

    Der edle Ritter Branca Leone hat seinen Mut und seinen Stolz, aber wenig Hirn und gar kein Geld. Deshalb zieht er mit seiner Truppe Bauerntölpel durch Italien, immer auf der Suche nach Ländern, Ruhm und Reichtum.

  21. IT (1974) | Satire, Groteske
    6.9
    31
    3
    Satire von Lina Wertmüller mit Giancarlo Giannini und Mariangela Melato.

    Der Matrose Gennarino Carunchio (Giancarlo Giannini) hat wahrlich nicht das große Los gezogen. Er sitzt in einem Boot, bei dem der Motor ausgefallen ist, mit der Person, die er am wenigsten ausstehen kann: seiner mäkeligen, arroganten Chefin Raffaella Pavone Lanzetti (Mariangela Melato). Als sie auf einer einsamen Insel stranden, beginnen sich die Machtverhältnisse zu verkehren.

  22. IT (1975) | Groteske, Kriegsfilm
    7.8
    7
    31
    2
    Groteske von Lina Wertmüller mit Giancarlo Giannini und Fernando Rey.

    Ein junger Mann namens Pasqualino Settebeleze (Giancarlo Giannini) wird während des Zweiten Weltkrieges zum italienischen Militär eingezogen und wenig später von den Nazis gefangengenommen. In einem KZ erinnert er sich an sein Leben, insbesonde an seine Familie und seine sieben dicken Schwestern, während er gleichzeitig versucht, die Zeit im KZ lebend zu überstehen. Erinnert sich an den Ratschlag seiner Mutter, dass selbst in der furchtbarsten Sache ein stück Zucker zu finden ist und beschließt, die häßliche und sadistische KZ-Aufseherin zu verführen.

  23. US (2003) | Drama, Fantasyfilm
    7.9
    290
    11
    Drama von Mike Nichols mit Patrick Wilson und Al Pacino.

    In Engel in Amerika müssen sich drei homosexuelle Männer mit HIV und Aids im Amerika der 1980er Jahre auseinandersetzen.

  24. 5.5
    18
    2
    Komödie von Alessandro Genovesi mit Cristiano Caccamo und Salvatore Esposito.

    In der italienischen Komödie My Big Crazy Italian Wedding wird die Familie und das Dorf eines schwulen verlobten Paares dazu aufgefordert, Akzeptanz und Nächstenliebe zu üben.

  25. IT (1970) | Erotikfilm, Komödie
    4.2
    4.8
    49
    31
    Erotikfilm von Pasquale Festa Campanile mit Senta Berger und Giuliano Gemma.

    Als auf ihrer kleinen Insel eine Feuersbrunst ausbricht, müssen sieben verwaiste Höhlenmänner über's Meer fliehen. Sie landen auf einer benachbarten Insel, und dort entdeckt Ulli ein unbekanntes "Tier", das ihm und seinen Brüdern nicht unähnlich sieht. Das "Tier" heisst Filli, und damit Ulli sie nicht verspeist, bringt sie ihm ein bislang unbekanntes Spiel bei.