?

Mal was anderes?

Kinostart: 07.04.2011 | Italien (2009) | Komödie | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Diverso da chi?

Mal was anderes? ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Umberto Riccioni Carteni mit Luca Argentero und Claudia Gerini.

Aktueller Trailer zu Mal was anderes?

Komplette Handlung und Informationen zu Mal was anderes?

Was ist eigentlich, wenn sich ein offen schwuler Mann dafür entscheidet, in einer erzkonservativen nordost-italienischen Stadt als Bürgermeister zu kandidieren – und seine Homosexualität dabei als Geheimwaffe zu gebrauchen? Was würde passieren, wenn er sich zudem noch während seiner Wahlkampagne in seinen Wahlkampf-Manager verliebt und dieser… eine FRAU ist? Wie werden die Wähler reagieren, wie die politischen Gegner, was sagt sein Lebensgefährte dazu? Und wie, und vor allem für wen, wird sich am Ende sein Herz entscheiden? Mal was anderes? gibt die Antwort auf diese Fragen.

Schaue jetzt Mal was anderes?

News

1 News zu Mal was anderes?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mal was anderes?

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare