Die besten Filme mit Jeanette Hain bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Kriminalfilm, Komödie
    Winterkartoffelknödel
    6.8
    6.2
    91
    36
    Kriminalfilm von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Lisa Maria Potthoff.

    Nach Dampfnudelblues ist nun ein weiterer Roman von Heimat-Krimi-Autorin Rita Falk verfilmt worden: Winterkartoffelknödel.

  2. DE (2011) | Drama
    6.4
    6.9
    31
    9
    Drama von Dominik Graf mit Jeanette Hain und Rüdiger Vogler.

    Die Polizeipsychologin Johanna (Jeanette Hain) besucht ihre Freundin Vera (Susanne Wolff). Bei diesem Zusammentreffen stellen beide fest, dass sie vor Jahren eine gemeinsame Liebe hatten. Dreileben – Komm mir nicht nach ist der letzte Teil des dreiteiligen ARD-Projekts Dreileben.

  3. AT (2014) | Komödie
    5.8
    6.4
    55
    14
    Komödie von David Rühm mit Tobias Moretti und Jeanette Hain.

    In der österreichischen Komödie Therapie für einen Vampir sucht ein mysteriöser Graf mit spitzen Zähnen Rat und Hilfe beim Psychologen Sigmund Freud.

  4. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.9
    2.9
    129
    337
    Drama von Til Schweiger mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden.

    In Til Schweigers Tragikomödie Honig im Kopf müssen Til und Emma Schweiger mit einem demenzkranken Großvater Didi Hallervorden fertig werden, der noch einmal nach Venedig möchte.

  5. DE (2014) | Komödie, Drama
    4.6
    6.6
    27
    17
    Komödie von Vanessa Jopp mit Florian David Fitz und Meret Becker.

    Lügen und andere Wahrheiten ist ein prominent besetzter deutscher Ensemblefilm von Vanessa Jopp über Lügen und unbequeme Wahrheiten im Leben von sechs Menschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1998) | Komödie
    5.6
    4.5
    5
    Komödie von Markus Imboden mit Iris Berben und Martina Gedeck.

    In der Komödie Frau Rettich, die Czerni und ich begeben sich drei Frauen auf einen chaotischen Roadtrip nach Spanien, denn dort soll geheiratet werden. 

  8. DE (2022) | Komödie, Parodie
    4.4
    3.4
    57
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  9. DE (2018) | Komödie
    3.6
    1.5
    29
    74
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Milan Peschel.

    Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel sorgen beim Klassentreffen 1.0, 30 Jahre nach dem Abschluss, für jede Menge Ärger.

  10. DE (2020) | Komödie
    3.9
    1.2
    21
    26
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Milan Peschel.

    Als Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 lässt Die Hochzeit Til Schweiger und Co. mit Aussicht auf eine Eheschließung erst einen chaotischen Junggesellen-Abschied und dann eine unerwartete Beerdigung besuchen.

  11. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    3
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    In Der Bozen-Krimi: In der Falle geraten Chiara Schoras und Tobias Oertel unter Druck, als sie beide wegen angeblicher Verbrechen ins Zentrum der Ermittlungen geraten. 

  12. DE (2007) | Kriminalfilm, Drama
    4.5
    3
    1
    Kriminalfilm von Thomas Freundner mit Andreas Hoppe und Annalena Schmidt.

    Beim Raubüberfall auf einen Speditions-Laster wird einer der Fahrer getötet und ein weiterer schwer verletzt. Die Ermittlungen führen Lena Odenthal und Mario Kopper immer wieder zu der Spedition zurück, denn schnell liegt die Vermutung nahe, dass es einen Informanten innerhalb der Firma gab. Als Lena und Kopper von den Zahlungsschwierigkeiten der Spedition erfahren, scheint der Täter festzustehen. Doch dann passiert ein zweiter Mord und die beiden Kommissare müssen mit ihren Ermittlungen wieder von vorne anfangen.

  13. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.7
    5
    3
    Kriminalfilm von Rick Ostermann mit Ronald Zehrfeld und Birgit Minichmayr.

    Im Thriller Dengler - Brennende Kälte hilft Georg Dengler einer Hackerin, die illegalen Waffentests mit Bundeswehr-Beteiligung auf die Spur gekommen ist.

  14. DE (2014) | Liebesfilm, Drama
    5.3
    2
    2
    Liebesfilm von Maria von Heland mit Yasemin Cetinkaya und Jeanette Hain.

    Göttliche Funken sprühen zwischen einem Mann und einer Frau hin und her, als sie sich nach Jahren wiedersehen; das Problem: Er ist der Bräutigam, sie die trauende Pfarrerin.

  15. DE (2014) | Drama, Komödie
    4.5
    2
    2
    Drama von Vivian Naefe mit Uwe Ochsenknecht und Christoph Letkowski.

    Die Zeit der Zimmerbrände bricht für Uwe Ochsenknecht als einem aus dem Ausland heimkehrenden Eishockeytrainer an, als ein junger Mann ihn für seinen leiblichen Vater hält.

  16. DE (2012) | Drama
    5
    4
    1
    Drama von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Karoline Eichhorn.

    Das Jahr des Drachen führt einen Geschäftsmann (Klaus J. Behrendt) an einen Scheideweg, als er auf einer Geschäftsreise in Saigon eine Vietnamesin kennen lernt und sich verliebt, während seine Frau daheim gegen den Krebs kämpft.

  17. DE (2006) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    3
    Kriminalfilm von Manuel Flurin Hendry mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Horst Brüggemann wird erschossen aufgefunden. Zuvor hatte er einen heftigen Streit mit seiner Frau Lene. Sie ist jedoch sichtlich schockiert, als sie vom Tod ihres Mannes erfährt. Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ahnen, dass ihnen etws verheimlicht wird. Alles deutet auf eine Affäre zwischen Lene Brüggemann ud dem Automechaniker Achmed Turgut hin. Für einen Mechaniker scheint er über reichlich Geld zu verfügen - sein Freund Kalle auch. Bezahlt Lene ihn für die Liebe? Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare auf einen exklusien Callboy-Ring - auch Kalle und Achmed gehören dazu.

  18. DE (2019) | Thriller
    4.4
    1
    1
    Thriller von Sven Fehrensen mit Felix Klare und Jasna Fritzi Bauer.

    Im Psychothriller Charlotte Link - Die Entscheidung wird das Leben eines deutschen Touristen völlig aus der Bahn geworfen, als er in Menschenhandel verstrickt wird.

  19. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.6
    5
    3
    8
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Ein Mord in einem Kölner Nobelviertel bringt die Kommissare Ballauf und Schenk auf den Plan. Im Laufe ihrer Ermittlungen dringen sie immer mehr in Scheinwelten ein.

  20. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    3
    Kriminalfilm von Sven Poser mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Im Tatort: Kontrollverlust findet die Bildhauerin Annette Baer (Jeanette Hain) ihren erwachsenen Sohn Lucas (Béla Gábor Lenz) mitten in der Nacht mit blutigen Händen im Badezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung. Lucas behauptet, nichts getan zu haben, doch am nächsten Morgen wird die Leiche der jungen Cara Mauersberger (Viktoria Schreiber) gefunden. (JoJ)

  21. DE (2019) | Komödie
    5.8
    11
    10
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Annette Frier und Jeanette Hain.

    In Jan Georg Schüttes Improvisationsfilm sehen sich unter anderem Annette Frier, Charly Hübner und Anja Kling nach 25 Jahren auf einem Klassentreffen wieder.

  22. DE (2008) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm mit Rudolf Kowalski und Devid Striesow.

    Die erfolgreiche Biologin Josephine Merkur (Nina Weniger) wird an ihrem Arbeitsplatz, dem Labor des Pharmaunternehmens Schilling, durch eine Bombenexplosion getötet. Da sie auch an Tierversuchen beteiligt war, fällt der Verdacht auf den seit dem Anschlag verschwundenen Wachmann und militanten Tierschützer Thomas Bärbaum (Sven Pippig).

    Noch vor Bella Block (Hannelore Hoger) ist das BKA am Tatort. Dies macht Bella stutzig, zumal sich der ermittelnde Beamte, Pierre Köbus (Peter Davor), als Duz-Freund des Sicherheitschefs des Unternehmens herausstellt.

    Bella Block ist allein und schlecht gelaunt. Ihr Lebensgefährte Simon (Rudolf Kowalski) unternimmt mit seiner Tochter eine China-Reise. Telefonate trösten nicht wirklich. Martensen (Devid Striesow) verliebt sich in Bettina (Jeanette Hain), die Schwester des Opfers Josephine. Bettina hat den achtjährigen Sohn ihrer Schwester zu sich genommen. Durch Bettina erfährt Martensen, dass Bärbaum mit Josephine befreundet und sehr gutmütig war.

    Anders als Staatsanwalt Mehlhorn (Hansjürgen Hürrig) und Köbus bezweifeln Bella und Martensen seine Täterschaft. Bei der Beerdigung von Josephine stellt sich Bärbaum Bella und gesteht ihr, dass er zwar den Anschlag begangen habe, dies jedoch zusammen mit Josephine. Anscheinend wollte diese die polizeiliche Ermittlungen gegen ihren Arbeitgeber Schilling in Gang setzen, ohne selbst als Denunziantin in Verdacht zu geraten.

    Bella verzichtet auf die Festnahme Bärbaums. Ein folgenschwerer Fehler. Martensen verstrickt sich in die Affäre mit Bettina. Eines Nachts wird er in ihrer Wohnung niedergeschlagen. Erst spät kommt Bella Block in diesem komplizierten Fall auf die richtige Spur.

  23. DE (2019) | Komödie, Kriminalfilm
    4.9
    2
    Komödie von Hermine Huntgeburth mit Martin Brambach und Ben Münchow.

    Ben Münchow und Martin Brambach spielen in Tödliches Comeback ein Vater-Sohn-Gespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Der eine arbeitet bei der Polizei, während der anderen kriminellen Machenschaften nachgeht.

  24. DE (2020) | Märchenfilm
    5.9
    1
    Märchenfilm mit Lucas Reiber und Jeanette Hain.

    Der starke Hans ist eine Märchenadaption aus der TV-Film-Reihe Sechs auf einen Streich, die auf dem Sender der ARD jedes Jahr zur Weihnachtszeit läuft und stets aus neuen Produktionen besteht.