5.8

1986

Kinostart: 09.09.2021 | Deutschland, Weißrussland (2019) | Drama | 77 Minuten

1986 ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Lothar Herzog mit Daria Mureeva und Evgeniy Sangadzhiev.

Im Drama 1986 übernimmt eine junge Frau notgedrungen die kriminellen Geschäfte ihres Vaters, muss dafür aber immer wieder ins abgesperrte Tschernobyl fahren.

Aktueller Trailer zu 1986

Komplette Handlung und Informationen zu 1986

Elena (Daria Mureeva) studiert in Minsk und hat eigentlich schon genug Probleme, weil es in der Beziehung zu ihrem Freund Viktor (Evgeni Sangadzhiev) immer wieder Misstöne gibt. Doch wenn sie das schon für schwierig hielt, wird es erst richtig kompliziert, als ihr Vater verhaftet wird.

Jetzt ist Elena nämlich mehr oder weniger gezwungen, an der Stelle ihres Papas dessen ganz und gar nicht gesetzestreues Business fortzuführen. Um in seinem Namen Deals abzuschließen muss sie allerdings wieder und wieder in die verbotene verseuchte Zone rund um Tschernobly fahren, was verheerende Folgen für sie hat. (ES)

Schaue jetzt 1986

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu 1986

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 1986

5.8 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare