Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe (2004), DE Laufzeit 89 Minuten, FSK 12, Komödie, Actionfilm, Kinostart 01.04.2004
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
169 Bewertungen
6 Kommentare
Keine
von Jakob Schäuffelen, mit Felicitas Woll und Rebecca Mosselman
Mia ist gerade mal 20 und träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Dakar dabei zu sein. Sie ist hübsch, liebt die Herausforderung und ist nicht zu bremsen, wenn etwas ihr Interesse geweckt hat und sie so richtig in Fahrt gekommen ist. Eines Tages lernt sie die Fahrlehrerin Sherin kennen, eine exotische Schönheit Mitte zwanzig. Sie nimmt Mia mit zu geheimen Autorennen außerhalb der Stadt. Eine spannende Welt mit röhrenden Motoren, wilden Partys und einer hippen Community voll bunter Paradiesvögel. Cosmo mit seiner Cobra und Sherin mit ihrer Dodge Challenger sind die Stars der Szene und Mia ist von dieser aufregenden Welt ebenso fasziniert, wie von den heißen Autos und ihrer neuen Freundin. Endlich ein Mädchen, das sich nicht unterkriegen lässt und die gleichen Interessen hat!
Mehr Bilder (14) und Videos (0) zu Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Cast & Crew
-
Jakob Schäuffelen
-
Nina Tenge
-
Sissi Perlinger
-
Teresa Weißbach
-
Felicitas Woll
-
Rebecca Mosselman
-
Florian Fischer
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Schraube
Regie
Schauspieler
-
Sebastian Ströbel
-
Detlef Bothe
-
Jörn Precht
-
Frank Weiss
-
Axel Melzener
- Genre
- Komödie, Actionfilm
Drehbuch
Filmdetails Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Fans dieses Films mögen auch
Autobahnraser
DE 2004
Dead or Alive
DE/GB 2006
Daniel - Der Zauberer
DE 2004
Hai-Alarm auf Mallorca
DE 2004
Feuer, Eis und Dosenbier
DE 2002
Trailer zum Film Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Leider haben wir noch keinen Trailer.













Kommentare (6) — Film: Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Kommentar schreibenGalaxysinger 2011/02/14 07:47:14
Kommentar löschenThe Fast and the Furious meets Mulan... oder ein toller Käfer auf Emanzipationstrip...
Klingt bescheuert? Ist es auch! Klingt witzig? Ist es nicht!
Garniert mit einem hübsch erwarteten Kitschende: absolut reif für die Schrottpresse!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
doctorgonzo 2009/02/21 02:03:39
Kommentar löschenDieses Werk sollte auf der "The Fast and the Furious"-Welle mitschwimmen und ist auch, oh Überraschung, dramaturgisch ähnlich schlecht. Hier allerdings sind die Rennszenen sogar noch dämlicher und die Darsteller stammen alle aus dem "oh niedliche deutsche Nachwuchschauspieler" - Becken und können hier, auch wenn einige in anderen Filme durchaus Talent zeigen, wahrlich nix reißen. Der Pseudo-Lesben Gag holt den einzigen Punkt.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
deftobe 2008/02/06 02:15:32
Kommentar löschender film hat meiner meinung nach die bezeichnung nicht verdient!
da wurde ja wirklich alles falsch gemacht und man entwickelt nicht die geringste sympathie zu einem der charaktere.
auch do. abends lieber testbild gucken, als den auf pro7!
bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Fatzenbolt 2008/01/31 21:24:27
Kommentar löschenFast and Furious auf deutsch und weiblich. Auch wenn das jetzt für den ein oder anderen, vllt. ätzend klingt, funktioniert der Streifen ganz gut. Solide Rennkomödie ohne Besonderheiten.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Honduras 2008/01/31 20:18:13
Kommentar löschennett gemacht und witzig, aber die geschichte ist nicht wirklich spektakulär...halt ein unterhaltungsfilm ohne besonders hohen anspruch....aber ganz okay.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
die Anni 2008/01/18 19:12:52
Kommentar löschenToller Film, zwar nicht besonders ansprcuhsvoll. Aber bestens geeignet für einen Mädelsabend. Sebastian Ströbel ist unglaublich sexy
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten