?

Adanis: Kutsal Kavga

Kinostart: 12.05.2022 | Türkei (2022) | Actionfilm | 112 Minuten

Adanis: Kutsal Kavga ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2022 von Emir Khalilzadeh mit Ismail Filiz und Esra Bilgic.

Im türkischen Actionfilm Adanis: Kutsal Kavga versuchen auserwählte Gotteskrieger die Bundeslade zu finden, nachdem eine alte Karte über Jahrhunderte weitergegeben wurde.

Aktueller Trailer zu Adanis: Kutsal Kavga

Komplette Handlung und Informationen zu Adanis: Kutsal Kavga

Als Istanbul erobert wird, gelangt Fatih Sultan Mehmed Han in den Besitz einer geheimen Karten. Diese soll den Weg zur heiligen Bundeslade weisen, ist aber leider nur die Hälfte eines Ganzen. Er gibt das wertvolle Dokument daraufhin an seinen Armee-Befehleshaber Seyyid Davud Pasha zur Aufbewahrung weiter. Der soll die Karte mit seinen Anhängern schützen. Die Gemeinschaft der Devotes ist geboren, die als Krieger und Gelehrte über Jahrhunderte darauf Acht geben.

545 Jahre später, im Jahr 2005, gelangt sie schließlich in den Besitz von Julius' Familie, die damit in den geheimen Krieg der "Schattenlosen" hineingezogen wird. (ES)

Schaue jetzt Adanis: Kutsal Kavga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adanis: Kutsal Kavga

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare