Sexgeflüster

After Sex (2007), US
Laufzeit 78 Minuten, FSK 16, Komödie, Drama

- Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9 Community
58 Bewertungen
9 Kommentare
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von Eric Amadio und Eric Amadio, mit Mila Kunis und Jane Seymour

Neun sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam – sie hatten gerade Sex! Da gibt es zwei junge Mädchen, die ihre Sexualität miteinander entdecken, ein älteres Swinger-Paar, Fremde, Liebhaber, Lügner und Betrüger. Und sie zeigen, was man sonst selten zu sehen bekommt: den intimen Umgang von zwei Menschen in aller Zweisamkeit. Herzschmerz, Zweifel und die große Nähe. Es kommt einiges ins Rollen, die Gefühle schlagen hohe Wellen, bis sich alles entscheidet: Was passiert, wenn der Sex vorbei ist?


Cast & Crew


Kommentare (9) — Film: Sexgeflüster

Kommentar schreiben
Sortierung

Rukus

Kommentar löschen
Bewertung4.0Uninteressant

Sex sells ... irgendwie. Für Spanner, die meinen, hier eine nette Vorlage für autoerotische Aktivitäten zu haben, ist das nicht unbedingt der richtige Film, denn hier geht es um "nach dem Sex". Die ganze Nummer ist ausgesprochen züchtig bebildert und lebt von Andeutungen. Wie schnell einige ihre Unterwäsche anhaben, ist schon fast lustig und man könnte meinen, die hätten in eben jener Sex gehabt ... naja, jedenfalls versteh ich nicht, wieso das FSK16 sein soll. Weil da mal ein Gangbang erwähnt wird?

Die 8 kleinen Episoden sind mal mehr und mal weniger lustig. Mal finden sich beinahe philosophische Zitate und dann wieder Sprüche, für die sich einige Leute den Mund mit Kernseife auswaschen würden. Zumindest irgendwelche Hardliner. Echte Aufreger konnte ich aus meiner Perspektive nicht finden. Während man den Film im Biblebelt wohl als Teufelswerk verdammen würde, muss ich über den Aufriss schmunzeln, denn ich kenn Leute, die noch ganz andere Sachen von sich geben. Es ist ganz nett zu sehen und zu hören, was es denn so alles an Dingen gibt, über die Menschen sich austauschen, aber bis auf einige Szenen und Sprüche, die tatsächlich lustig sind, ist da nicht viel, was einen reizen könnte. Herausstechend (nicht herausragend) sind die homoerotische Episode mit Mila Kunis und Zoe Saldana und die letzte Episode. Erstere, weil sie durchaus Kopfkinopotenzial hat und letztere, weil sie wirklich komisch ist. Allerdings tun mir alle Kerle leid, die ein Gespräch über Lesbenspielchen nötig haben, um sich aufzugeilen ... ;)

Insgesamt irgendwie extrem unauffällig, dieser Film. Wirklich spannend sind die wenigsten Gespräche und ein Aufklärungsfilmchen mit FSK16 kommt etwas spät. Potenzial hat der Film wohl nur, wenn es darum geht, erzkonservative Spinner auf die Palme zu bringen. Kann man gucken, muss man aber definitiv nicht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Murphante

Kommentar löschen
Bewertung3.0Schwach

Also ich wollte diesen Film nur sehen wegen Mila Kunis ... nichts weiter ...
was ich zu sehen bekommen habe, war mir viel zu wenig ...
da hab ich in Black Swan ja noch mehr gesehen als hier ... och menno ...
Die Frage wer hier wohl wen leckt ... hätte ich auch gerne intensiver noch gesehen
aber was will man schon erwarten von einem Sexstreifchen ab 16Jahren ^^

Also mich haben diese ganzen HOMO Päärchen genervt ... eine Episode hätte ja gereicht, sag ich ja nix gegen sonst beschweren sich hier wieder alle ... aber das war mir zuviel Homogelaber in dem Film ...

Auch wenn jede einzelne Episode doch viel Wahrheit und auch das wahre Leben in solch verzwickten Sexbeziehung uns hier gezeigt hat ... so hat mich der Streifen hier nicht vom Hocker gerissen ...

Ich will eine Neuverfilmung und dann bitte nur mit Mila Kunis und dann bitte eine Schauspielerin in Blond die mit ihr rumzüngelt ... *sabber*sabber* haha ^^

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Murphante

Antwort löschen

Joahr Gott sei Dank hab ich mir den nur geliehen ;-)
das hätte mich doch schon sehr geärgert, so hab ich mir doch nochmal deine Bewertung und Kommi dazu durchgelesen ...
Ich kann mich auf Dich verlassen in Punkto Mila Kunis ;-) hehe


Chris12zero

Antwort löschen

... genau das wollt ich hören, äh ... lesen !! ;D ^^


swissroland

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

langweilig! Soldana leckt Kunis und trotzdem langweilig. Ich kann mir jetzt auch ned vorstellen wie man so nen film interssant machen

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

AltH85

Antwort löschen

Gibts nich...


Chris12zero

Kommentar löschen
Bewertung4.5Uninteressant

[Mein Herz für Mila Kunis & Zoe Saldana]

Meine Aufmerksamkeit erregte "Sexgeflüster" mit der darstellerischen Beteiligung von Mila Kunis und Zoe Saldana als Lesbenpaar und die damit verbundene Frage, wer denn wohl wen leckt ?? ;) ^^
Doch das war dann aber auch schon das Highlight dieses in 9 Episoden unterteilten Episodenfilms, denn die anderen 8 Episoden lassen mal wieder die typischen Klischees des Geschlechterkampfs in all ihren Variationen und Banalitäten auferstehen, was natürlich schnell langweilig und ziemlich uninteressant wird !!
Hier und da gibt´s mal was charmantes, tiefgründiges und witziges in einigen Episoden, doch reicht das leider nicht aus, um "After Sex" wenigstens durchschnittlich wirken zu lassen !!
Viel zu abgehackt und zusammenhanglos werden hier Episode an Episode aneinander gereiht und lassen das Thema Nr. 1 viel zu oberflächlich und klischeeüberladen erscheinen, statt wirklich Tiefgründigkeit und Innovation zu bieten !!

Fazit: Mila & Zoe sind heiß, sonst nix Neues an der Sex-Front !! Weitermachen !!

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Chris12zero

Antwort löschen

@ Murphi: Näää, 20 Ocken sind viel zu teuer für so 'n mittelprächtigen bis langweiligen "Leckfilm" !! ;-) Spar dir die Mark ^^
@ fabel: nee du, nicht wirklich ... glaub's mir, da gibt's weit Besseres in diesem "Genre" !! ;-) ^^


momopipi

Antwort löschen

vorallem, weil man den streifen umsonst gucken kann? xD


Magg

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

Sinn und roter Faden? Fehlanzeige!
Dafür banale bis tiefsinnige Charatere in völlig unzusammenhängenden Episoden und ab und zu ein bisschen Witz. Ganz netter Zeitvertreib.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

EphiSC

Kommentar löschen
Bewertung6.5Ganz gut

Ganz unterhaltsam, mir gefielen vor allem das alte Paar und die letzte Episode.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

elcheffe

Kommentar löschen
Bewertung4.0Uninteressant

Gratulation: Neuer Rekord! Mehr Klischees und Oberflächlichkeiten kann man in 90 Min. nicht zusammenfassen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Snake Charmer

Kommentar löschen
Bewertung6.0Ganz gut

Neun Episoden, schwankend zwischen Banalität und doppelbödigem Tiefsinn, von denen die letzte Story wohl das definitive Highlight bildet.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Benni-THE-KING

Kommentar löschen
Bewertung8.0Ausgezeichnet

Wow was für ein überraschend toller Film.
Eigentlich sind nur zwei Episoden etwas langweilig. Die 7 anderen können alle auf ihre eigene charmante Art und Weise überzeugen. Wobei die letzte dem ganzen noch mal die Krone aufsetzt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben

Fans dieses Films mögen auch