?

Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel

Deutschland (2007) | Kriminalfilm, Komödie | 90 Minuten

Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Helmut Metzger mit Ruth Drexel und Hans-Peter Korff.

In dem TV-Krimi Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel muss Hobby-Detektivin Ruth Drexel erneut einen Mordfall lösen.

Komplette Handlung und Informationen zu Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel

Handlung von Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel
Krimifan Max von Hohenfels (Friedrich von Thun) lädt zu einem ganz besonderen Spieleabend ein. Neben seinem Kunden Cornelius Stingermann (Hans-Peter Korff) und Agathe (Ruth Drexel) hat er seine Ex-Geliebte Isabella (Denise Virieux), seinen verschwenderischen Bruder Teddy (Christian Kohlund), seine Krankenpflegerin und den arroganten Krimiautoren Moll (Günther Maria Halmer) eingeladen. Gespielt werden soll das sogenannte Mörderspiel. Als der verdunkelte Raum wieder beleuchtet wird, liegt der Gastgeber tot am Boden. Zwar bescheinigt sein Hausarzt einen Herzinfarkt als Todesursache, doch daran hat Agathe ihre Zweifel. Diese stellen sich als berechtigt heraus, denn schon bald erfährt Agathe, dass die Zigarre des Opfers vergiftet wurde. Doch wer unter den geladenen Gästen hat ein Motiv? (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel

Cast
Crew
Agathe Heiland
Cornelius Stingermann
Max von Hohenfels
Notärztin
Rezeptionistin
Markus Krefeld
Fräulein Buchecker
Teddy Hohenfels
Isabella Eckstein
Luca Tomasi
Katja Kriebitz
Armin Reichel

1 Bild zu Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agathe kann's nicht lassen: Das Mörderspiel

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare