American Pie präsentiert: Die nächste Generation
American Pie: Band Camp (2005), US Laufzeit 95 Minuten, FSK 16, Komödie
11 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4235 Bewertungen
31 Kommentare
Keine ?
von Steve Rash, mit Eugene Levy und Arielle Kebbel
Matt Stifler will seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler oder auch “Stiffmeister” nacheifern, um bei dessen “Stiffmeister Productions” mitmachen zu dürfen – heimlich gedrehte Videos von nackten Mädels. Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich (er und seine Kumpels besprühen die Instrumente der Schul-Band mit Pfefferspray) erwischt wird, schickt ihn Sherman (der “Shermanator”), ehemaliger Mitschüler Steves und inzwischen Schülerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins “Band Camp”. Matt installiert überall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der sogenannten “Bandies” zu filmen. Dass er sich zu diesem Zweck mit einigen von ihnen anfreunden muss und sich dann auch noch in seine alte Schulfreundin Elyse verliebt, passt ihm gar nicht in den Kram. Während dieser schwierigen Zeit hilft ihm Jims Dad, der mittlerweile der Manieren- und Konfliktregelungsoffizier des Camps ist. Allerdings hat es sich dieser auch zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Weg zurückzubringen.
Cast & Crew
-
Steve Rash
-
Arielle Kebbel
-
Eugene Levy
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Mr. Levenstein
-
Tad Hilgenbrinck
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Matt Stifler
-
Jason Earles
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Ernie Kaplowitz
-
Tara Killian
-
Carla Alaponte
Regie
Schauspieler
-
Richard Keith
-
Kathleen LaGue
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Receptionist
-
Chris Owen
-
Timothy Stack
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Mr. Nelson
-
Angela Little
-
Tad Hilgenbrink
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Matt Stifler
-
Brad Riddell
- Genre
- Erotikkomödie
- Zeit
- Gegenwart
- Ort
- Vereinigte Staaten von Amerika
- Handlung
- Band, Blanker Busen, Blaskapelle, Ferienlager, Nackte Frau, Pornographisches Video, Versteckte Kamera, Video, Videokamera, Voyeur
- Stimmung
- Sexy, Witzig
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!
Drehbuch
Filmdetails American Pie präsentiert: Die nächste Generation
Fans dieses Films gefiel auch
Trailer zum Film American Pie präsentiert: Die nächste Generation
Alle Trailer, Clips & Videos (2)

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe
American Pie präsentiert: Die College-Clique
Hai-Alarm auf Mallorca
Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis









Kritiken (1) — Film: American Pie präsentiert: Die nächste Generation
alviesinger: bummelkino
Kommentar löschenStraight To Video-Schrott - Wie lange soll der Teenager-Apfelkuchen noch gemolken werden?
6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Kommentare (30) — Film: American Pie präsentiert: Die nächste Generation
Kommentar schreibendustyOn3 2011/02/09 06:47:41
Kommentar löschenIdiotische Schauspieler. Idiotische "Story". Absolut unlustig.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
sharky good 2011/01/18 23:15:00
Kommentar löschengood
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
goodmovie 2011/01/03 19:17:35
Kommentar löschenein weiteres Beispiel dafür dass man es doch bitte bei einem, zweien oder auch dreien erfolgreichen Filmen belassen sollte. Schlechte Story, oberflächliche Charaktäre, nur die Mädchen aus dem Film waren noch ganz nett anzusehen, aber das ist auch der einzige Grund warum ich überhaupt Punkte vergebe.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
BaitfroN 2010/11/14 15:39:08
Kommentar löschenGerade noch erträglich, trotz der miesen Schauspieler.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
moiCheCker 2010/11/05 14:03:45
Kommentar löschenWie der Name sagt: Die nächste Generation.. ist wirklich peinlich und unlustig! Die nächste Generation von American Pie ist kurz: FLOP!
Das einzig gute sind die Mädels.. Echt scharf!!
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
film_fan 2010/11/02 19:48:29
Kommentar löschenDer wohl schlechteste Teil der ganzen Reihe...
Viel zu zahm und daher nur eine sinnlose Aneinanderreihunge von Blödeleien mit grausamen Darstellern.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
RonB 2010/10/15 21:51:43
Kommentar löschenNun, was hat mich dazu bewegt mir diesen Film anzuschauen?
Ich würds mal langeweile nennen und den Wunsch sinnfrei belustigt zu werden.
Wieso hab ich das nur getan?
Kurze Beschreibung des Films:
Stiffler''s Bruder Matt versucht in die Fußstapfen seines größeren Bruders Steve zu treten und terrorisiert die Schule.
Nachdem er bei einer Orchesteraufführung alle Instrumente mit Pfefferspray eingesprüht hat reicht es dem Schuldirektor.
Und wer ist der Schuldirektor? Der Sherminator... (da wurd mir schon schlecht)
Zur Strafe wird er in das Sommerlager des Orchesters geschickt um dort rehabilitiert zu werden. (und damals im Sommercamp... da hab ich meine Flöte genommen und... den Rest kennt man ja)
Pustekuchen denkt er sich und bestellt sich kurzerhands overnight alles was es an Spionageausrüstung auf dem Markt gibt.
Er hat sich als Ziel gesetzt seinen "Urlaub" dazu zu nutzen einen Porno über die Schulmädchen zu drehen um seinem Bruder zu zeigen wie toll er doch ist. (btw, der Schauspieler, den sie für die Rolle von Stifflers Bruder genommen haben hat wirklich die gleiche Hackfresse und Gesichtszüge drauf)
Und dann folgt der 0815-Plot:
Erst tanzt er aus der Reihe und verarscht jeden, dreht seinen Porno, indem er in der Mädchendusche Kameras installiert etc, dann verliebt er sich in eine der Trullas dort und wird ganz brav (sitz, platz, runter von der Couch!), sie bekommt alles raus und verachtet ihn, bla, er liebt sie aber und ist zutiefst traurig, dann versaut er ihr auch noch die Zukunft, blubb, dann macht er was ganz tolles für sie und Happy End.
*gähn* Ich werd ja jetzt noch müde wenn ich an den Film denke....
Ausserdem wird wieder das Spätzchen in alles gesteckt was so rumliegt, in diesem Teil war es mal keine Pastete sondern eine Oboe.
Darüberhinaus ist der Film mal wieder mit allerlei Peinlichkeiten gespickt die den Film irgendwie aufwerten sollen... äh ja.
Ich mein ich lach ja über vieles, aber ich find die Wettervorhersage lustiger als diesen Film.
Wer über Schamhaare essen (glaub erster Teil) und Natursekt duschen (zweiter Teil?) lachen konnte, der wird auch über Sperma-Sonnencreme lachen und für den ist der Film sicher etwas...
Ich für meinen Teil würde empfehlen das Geld für die DVD lieber in Alkohol zu investieren, da hatt man wenigstens länger als 90 Minuten was von :)
Daher nur 2 Pasteten-Punkte für diesen Film (einer für den Film und einer für die Hoffnung das es nun der letzte war)
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
tim-haefele 2010/10/12 16:01:49
Kommentar löschenFür mich persönlich der schlechteste American Pie.
Hat zwar imemr noch einige gute Jokes mit drin, aber die neuen Charaktere wirken nicht wirklich überzeugend und lassen teilweise auch stark zu wünschen übrig.
Vor allem wer die Vorgänger gesehen hat, der findet diesen Teil kaum noch witzig.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Cabi 2010/07/31 14:32:56
Kommentar löschenNicht so gut wie die ersten 3 Teile, aber recht lustig und einige symphatische Charaktere. Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen!
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Lasse Laters 2010/07/15 14:25:11
Kommentar löschenTrotz witziger Stellen kann sich dieser Teil nicht wirklich gut in die American Pie Reihe gesellen ...
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
doctorgonzo 2010/03/08 15:12:46
Kommentar löschenWill ich nicht, brauch ich nicht... Was soll der Scheiß? Spätestens an dem Punkt, an dem 80% oder mehr der Ursprungsbesetzung absagen, sollte man wissen, wann eine Filmreihe gestorben ist. Vor allem, wenn sie sich von Anfang an nicht durch Witz und Esprit auszeichnen konnte...
4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
commimaster 2010/02/27 20:09:11
Kommentar löschenNaja der Film ist teilweise echt lustig aber das einzige Thema is SEX!!! Ihr solltet ihn vielleicht ma gucken aber nur um mitreden zu können. Es is kein muss wie z.B. AVATAR.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
vaan_F.F. 2010/01/01 22:30:13
Kommentar löschenSchlimm wie dieser Film schlecht ist im Vergleich zu den 3 Ersten Parts. Ziemlich unlustig.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
guggenheim 2009/12/26 16:13:00
Kommentar löschenÄhm, nein, nie wieder...
Dumm, absolut unkomisch, Zeitverschwendung!
1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Pherano 2009/12/21 05:40:45
Kommentar löschenDas ist kein Film mehr gewesen, sondern pure Verzweiflung dafür, das man keine Einfälle mehr hat. Ich habe im gesamten Film nicht einmal gelacht. Schön das wenigstens Jim´s Vater dort geblieben ist, aber das lindert auch nicht den Schmerz! Anmerkung: Habe bis heute auch keinen weiteren Teil mehr gesehen!
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
USA_Christoph 2009/12/19 21:56:55
Kommentar löschenAbsoluter Müll, Als Fan der ersten 3 American Pie Filme muss man sich hier richtig schämen!
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Zausel 2009/10/20 11:34:47
Kommentar löschenHätte nicht sein müssen da die alten Charaktere und vor allem Steven Stiffler fehlen.
Echt enttäuschend.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
JOvrJO 2009/10/07 20:27:24
Kommentar löschenEiner von den Filmen, bei denen man im Grunde schon vor dem Ansehen weiß, dass er schlecht ist.
1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
regiseurin 2009/09/29 16:13:55
Kommentar löschenEin lächerlicher abklatsch des ehemaligen Teeniehits.
1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
RaZer 2009/09/09 19:54:35
Kommentar löschenIch war nie ein übermäßiger Fan der "American Pie"-Reihe, wenngleich ich nicht verleugnen möchte, dass sie ein Genre neu geprägt hat und viele wirklich gute Ideen geliefert und auch solide umgesetzt hat. Dieser Direct-to-DVD-Schrott, der nach Teil 3 kam, trägt den Titel "American Pie" völlig zu unrecht. Proletenhafter Schrott ohne neue Ideen mit dümmlichen, unsympathischen und überdrehten Charakteren, denen nach nur wenigen Minuten die Puste ausgeht.
"American Pie" ist eine Trilogie, alles was danach kommt, sollte konsequent ignorriert werden.
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten