SoulReaver

SoulReaver aus Soulihausen heißt Pascal, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3159 Filme bewertet und legendäre 2706 Kommentare geschrieben. SoulReaver ist Kritiker für Moviebreak, mannbeisstfilm, CinemaForever, DieDreiMuscheln und hat unter anderem Liebe als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • OwlvsMouse 03.08.2016, 15:14 Geändert 03.08.2016, 23:24

    Deine Kommentare sind mitunter das beste was ich je gelesen habe, ich würde mich über eine Anfrage des Kritiker Gottes hier freuen.

    • Ich bin wirklich gut beeindruckt von deiner Sammlung an Kommentaren, Kritiken, Lieblingsfilmen und und und. Informativ, schön geschrieben und nahezu immer aktiv hier. Würde gerne mehr sehen und biete mal meine Freundschaft an. Mal abwarten, was jetzt passiert :-p

      • drahdinedum 21.06.2016, 02:24 Geändert 21.06.2016, 02:27

        Danke! Hast mir "Die Bucht" versaut! *grmpfl*

        Nein, ernsthaft! Hab ich gerade wieder vom Receiver gelöscht!
        Danke für Deine Kritik! Hat mich ordentlich vorgewarnt!;-)

        • Moin!
          Danke für die Anfrage!
          Da mir deine Kommis schon öfter positiv aufgefallen sind, nehem ich sie doch gerne an!

          • Hey Soulreaver
            Hier ist Boogers666 aka Mirco unter einem neuen Account und ich fange gerade an meine alte Freundesliste wiederherzustellen wo du natürlich nicht fehlen darfst.
            Grüße

            1
            • Lieber SoulReaver,

              ich lese die Texte sowohl hier als auch bei "Die Drei Muscheln" sehr gerne und würde mich freuen, mit dir befreundet zu sein. :)

              Liebe Grüße

              Tuidelband

              • Bin durch deine tollen Kommentare auf dich aufmerksam geworden - da lasse ich mal ne Anfrage da. :)

                1
                • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                  • Hallo du Filmfreak,

                    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
                    Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

                    Liebe Grüße
                    Chris / HeartOnFire

                    1
                    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                      M♥rie Xmas ;)