SoulReaver

user content

SoulReaver aus Soulihausen heißt Pascal , ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2157 Filme bewertet und legendäre 2106 Kommentare geschrieben. SoulReaver ist Kritiker für CinemaForever;DieDreiMuscheln;Moviebreak und hat unter anderem Liebe als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebuch

Polyphem

78% und viele gute Kommentare von Dir, da würde ich gerne mehr und regelmäßig davon sehen!

Troublemaker69

Ich weiß nicht genau, hab nur sowas noch nie irgendwo gelesen, daher war ich mir unsicher...

Troublemaker69

Sorry, ich war mir dann nicht sicher, ob man sowas ins Gästebuch schreibt...und dacht mir, bevor ich etwas falsch mache...

DerDude_

Polanski is back !

ElmStreet84

Hi,
nach deinem Kommi zu Robin Williams, deinen sonst auch immer sehr lesenswerten Kommentaren und nachdem ich deine Kritiken ein wenig durchstöbert habe, kann ich nun doch nicht anders, und dir ne Anfrage schicken. Würde mich freuen, dich als neuester Wegegfährte in Zukunft auf meinem Dashboard begrüßen zu dürfen!

Man liest sich! :)

Besten Gruß,
Nico

SmooliEntertainment

Moin Soul,
deine Texte über Robin Williams und Philip Seymour Hoffman und deine Kritiken gehören meiner Meinung nach zum Besten, was es hier zu lesen gibt.
Ich würde mich freuen, wenn du meine Anfrage annehmen würdest.
Beste Grüße :)

Ioosh698

Ich lese deine Kritiken immer wieder sehr gerne, finde wirklich das du hier einer der besten auf diesem Gebiet bist und vor allem dein Kommentar zu Robin Williams hat mich wirklich berührt! Ich würde mich über eine Annahme freuen :)
LG,
Basti

UnitedArtist

Großartige Kritiken! Ich würde mich freuen, die auf meinem Dashboard zu lesen :)

Frankie Dunn

Hi, ich lese deine Kritiken sehr gerne und hätte dich gerne in der Freundesliste, um Wertungen auf den Filmseiten vergleichen zu können. Gerade bei unbekannten Filmen, die nur wenige meiner Freunde mit ähnlichem Geschmack gesehen haben.

fabel

Du bist ein sehr, sehr geiler Typ!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.