SoulReaver

user content

SoulReaver aus Soulihausen heißt Pascal, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2875 Filme bewertet und legendäre 2556 Kommentare geschrieben. SoulReaver ist Kritiker für Moviebreak, mannbeisstfilm, CinemaForever, DieDreiMuscheln und hat unter anderem Liebe als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo du Filmfreak,

    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
    Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

    Liebe Grüße
    Chris / HeartOnFire

    1
    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
      M♥rie Xmas ;)

      • The Force is with you! :)

        3
        • Tolle Kritiken, hinterlasse mein Anfrage.

          • Danke für deine Anfrage, aber wie komme ich denn zu der Ehre?
            Finde es immer interessant zu wissen ;)

            • Sehr schöne Kritiken.

              • Hallo SoulReaver,

                vielen Dank für die Anfrage. Du hast ein paar sehr schöne Lieblingsfilme, da nehme ich gerne an!

                Liebe Grüße
                Amara/Christina

                • Durchaus annehmbar deine interessanten Meinungen, so ganz nebenbei.

                  • Dani95 13.09.2015, 16:31 Geändert 13.09.2015, 16:34

                    “Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und … und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.” <3

                    2
                    • Schöne Kommentare, ich lass Dir eine Anfrage da. :)

                      1