SoulReaver

SoulReaver aus Soulihausen heißt Pascal. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3404 Filme bewertet und legendäre 2840 Kommentare geschrieben. SoulReaver ist Kritiker für Moviebreak, mannbeisstfilm, CinemaForever, DieDreiMuscheln und hat unter anderem Liebe als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • Vielen Dank :)

    • Dein Profilbild weckt bittersüße Erinnerungen. Und ich würde gerne mal lesen was Du so schreibst.
      Liebe Grüße
      Juli

      • Bei der Lieblingsfilm_liste und den Kommentaren muss ich auf jeden Fall eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüße

        • Ich bin wirklich gut beeindruckt von deiner Sammlung an Kommentaren, Kritiken, Lieblingsfilmen und und und. Informativ, schön geschrieben und nahezu immer aktiv hier. Würde gerne mehr sehen und biete mal meine Freundschaft an. Mal abwarten, was jetzt passiert :-p

          • drahdinedum 21.06.2016, 02:24 Geändert 21.06.2016, 02:27

            Danke! Hast mir "Die Bucht" versaut! *grmpfl*

            Nein, ernsthaft! Hab ich gerade wieder vom Receiver gelöscht!
            Danke für Deine Kritik! Hat mich ordentlich vorgewarnt!;-)

            • Moin!
              Danke für die Anfrage!
              Da mir deine Kommis schon öfter positiv aufgefallen sind, nehem ich sie doch gerne an!

              • Hey Soulreaver
                Hier ist Boogers666 aka Mirco unter einem neuen Account und ich fange gerade an meine alte Freundesliste wiederherzustellen wo du natürlich nicht fehlen darfst.
                Grüße

                1
                • Lieber SoulReaver,

                  ich lese die Texte sowohl hier als auch bei "Die Drei Muscheln" sehr gerne und würde mich freuen, mit dir befreundet zu sein. :)

                  Liebe Grüße

                  Tuidelband

                  • Bin durch deine tollen Kommentare auf dich aufmerksam geworden - da lasse ich mal ne Anfrage da. :)

                    1
                    • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)