SoulReaver

user content

SoulReaver aus Soulihausen heißt Pascal , ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2601 Filme bewertet und legendäre 2410 Kommentare geschrieben. SoulReaver ist Kritiker für Moviebreak, DieDreiMuscheln, CinemaForever und hat unter anderem Liebe als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebucheinträge

  • SoulReaver der Intellektuelle Schreiber. Du hör mal deine Texte hören sich immer gleich an. Du bringst nichts neues ein. Quasi nach Schma F. Und alle sind froh. Das gefällt mir auch nicht. Ach ja da kann ich ja einfach mal auf melden drücken.

    Wie gesagt falls Politik, dein zartes Gemüt stört. Dann sind solche Dokus nichts für dich!! Hat man dir nicht beigebracht petzen tut man nicht. Falls dir etwas nicht passt melde dich wie ein mündiger und selbständiger Mensch und wir diskutieren darüber. Kannst ja dann immer noch auf den Button drücken.

    WIe auch immer. Ich hab schon mal vorgesorgt. Wir werden uns nicht mehr über den Weg laufen.

    • Hi :D
      3 Übereinstimmungen bei den Lieblingsfilmen, da schicke ich dir doch mal eine Anfrage :)
      Ich schaue übrigens gerade Twin Peaks. Bin bei Folge 7 der 1. Staffel. Einfach nur genial!

      • Vielen Dank für die Anfrage, gerne angenommen ;)
        Womit habe ich das verdient?

        • Guten Morgen! In die Kategorie Zufall sortiere ich ein, dass wir mit unseren Bond Retrospektiven gleichauf sind. Insgesamt sind deine Bewertungen im Durchschnitt ein wenig niedriger als meine, aber wen juckt das schon ;)
          Wie kam es bei dir zur (erneuten) Sichtung? Schon immer Fan gewesen? Wie ist das Erlebnis für dich?

          • Bin jetzt schön öfters auf deine äußerst eloquenten und aufschlussreichen Kommentare gestoßen. Das Beste daran: Man lernt immer mal wieder neue Fremdwörter kennen ^^

            Ich schick dir einfach mal ganz unverblümt und trotz unseres kleinen Disputs bezüglich Apocalypto (zumindest meine ich, dass es da mal ne Meinungsverschiedenheit gab) eine Anfrage :)

            • Danke für die Anfrage, gerne angenommen ;-)

              1
              • Oh, verdammt. Hab ich den ja komplett übersprungen. Danke für den Hinweis. :/

                • Zum Glück auch. Ohne deine gute Kritik hätte ich das Teil sicher ganz weit nach hinten geschoben. Jetzt erscheinen mir zwar die ganzen negativen Kritiken etwas merkwürdig, aber anscheinend wird einfach nicht jeder warm mit dem guten Mann.

                  • Bei deinem Filmgeschmack wird die Anfrage doch gerne angenommen. Was verschafft mir denn die Ehre? ;)

                    • Kommt noch eine Kritik zu "Blackhat"? Deine sieben Punkte haben mich nun doch überrascht.