SoulReaver

user content

SoulReaver aus Soulihausen heißt Pascal , ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2186 Filme bewertet und legendäre 2135 Kommentare geschrieben. SoulReaver ist Kritiker für CinemaForever;DieDreiMuscheln;Moviebreak und hat unter anderem Liebe als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebuch

DerDude_

Natürlich bin ich Fan. Ich vergöttere den Mann. Ich gehe sogar so weit und sage das er (jetzt wo PSH nicht mehr unter uns weilt, weswegen ich immer noch niedergeschlagen bin aber ich versuche nicht mehr daran zu denken, es macht mich zu traurig) mein aktueller Lieblingsschauspieler ist. Als er am Ende von TWO LOVERS am Strand in Tränen ausbricht ging mir das so dermaßen nahe, das waren schon fast körperliche schmerzen. Oder jede verdammte Szene in THE MASTER. Phoenix ist ein Gott. Aber ich glaube du verehrst ihn noch etwas mehr ;)

DerDude_

Das werden wir noch sehen :D
Da du aber großer Phoenix-Fan bist werde ich es dir früher oder später überlassen.

DerDude_

Macht doch nichts ;) und vielen Dank!
Den Trailer hab ich mir gestern 5mal gegeben. Werde wohl auch bald die Romanvorlage lesen.

DerDude_

Net mal NACHTRÄGLICH zum Geburtstag gratuliert er mir :(
Egal : wie sind deine Eindrücke zu dem Trailer ?

DerDude_

Da hatten zwei Typen dieselbe Idee zur selben Zeit

Val Vega

Tolles neues Bild.
Da freut sich wohl einer auf nen Film.

Icytower

Hey,
da ich deine Kommentare sehr gerne lese (zuletzt etwa zu "Pi"), ebenfalls ein großer Polanski-Fan bin und dich gerne auf meinem Dashboard lesen würde, lasse ich einfach mal eine Anfrage da.
Gruß und einen schönen Sonntag noch! :)

ready2fall

Hast Du denn je Liebe für Harry übrig gehabt? Wenn ja schau sie Dir nochmal an. Vorallem die ersten beiden Teile leben von der Liebe die Columbus selbst, für Harry's Geschichte empfindet, mit der er die jungen Darsteller so beeindruckend ansteckt, und die er wunderschön in seinen Filmen beweist. Diese sind natürlich die besonders komplex und alles andere als subtil, aber doch mit größter Freude zu genießen. Magisch eben.
Wenn man denn Herz hat.. :-P

ready2fall

Wieso, wie ist denn Deins?

Cuaron's ist mit Abstand der Beste, alle anderen Teile hätten wohl noch weit weniger Punkte, wäre ich nicht Fan der ersten Tage. Columbus Filme sind allerdings auch wirklich toll, tolle Kinderfilme eben. Yates ist eigentlich eine Katastrophe, aber er schafft es immernoch wenigstens nicht alles falsch zu machen.

Polyphem

78% und viele gute Kommentare von Dir, da würde ich gerne mehr und regelmäßig davon sehen!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.