5.7

Antboy - Superhelden hoch 3

Kinostart: 06.10.2016 | Dänemark, Deutschland (2016) | Superhelden-Film, Komödie | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Antboy 3 / AT: Antboy III

Antboy - Superhelden hoch 3 ist ein Superhelden-Film aus dem Jahr 2016 von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.

Aktueller Trailer zu Antboy - Superhelden hoch 3

Komplette Handlung und Informationen zu Antboy - Superhelden hoch 3

Handlung von Antboy - Superhelden hoch 3
Pelle (Oscar Dietz) hat in seiner Verkleidung als Antboy dafür gesorgt, dass seine Heimatstadt Middellund zu einem sicheren Ort geworden ist, an dem sich kaum noch Kriminelle blicken lassen. Zu seinen Ehren will die Stadt sogar eine Statue für den jungen Superhelden errichten. Fast sieht es so aus, als könnte Pelle sein Kostüm an den Nagel hängen und im nahenden Sommer nach dem Ende der Schule endlich mehr Zeit mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse Jensen) verbringen. Außerdem will er im Herbst eine höhere Schule in einer anderen Stadt besuchen, worüber sein bester Freund und Helfer Wilhelm (Samuel Ting Graf) ziemlich traurig ist.

Doch dann erfährt Pelle, dass sein alter Erzfeind, der Floh (Nicolas Bro) früher als geplant aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Er ist sich sicher: Der einstige Schurke hat noch eine Rechnung mit der Stadt Middellund und insbesondere mit Antboy offen. Die Bürger fürchten sich vor seiner Rückkehr. Außerdem hat das Unternehmen Exofarm mit Alicia Dufort (Paprika Steen) eine neue Vorstandsvorsitzende, die nach nichts Geringerem als der Weltherrschaft strebt. Mit einem neuen maskierten Superhelden auf einem Skateboard könnte Antboy sie stoppen, doch kann Pelle außer der Roten Furie (Astrid Juncher-Benzon) noch einen weiteren Retter neben sich dulden?

Hintergrund & Infos zu Antboy - Superhelden hoch 3
In Antboy - Superhelden hoch 3 wird die Geschichte um den jungen Superhelden mit den Ameisenkräften, die Ask Hasselbalch mit Antboy (2013) und Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2015) begann, vom gleichen Regisseur fortgesetzt. Der dritte Teil schließt die Reihe nun ab. Die Filme basieren auf den dänischen Kinderbüchern von Kenneth Bøgh Andersen. (ES)


Schaue jetzt Antboy - Superhelden hoch 3

News

2 News zu Antboy - Superhelden hoch 3

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Antboy - Superhelden hoch 3

4.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Antboy - Superhelden hoch 3

5.7 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare