?

Bastard!!

(1992) | Fantasyfilm, Anime | 180 Minuten
Originaltitel:
暗黒の破壊神 Basutādo!!

Bastard!! ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1992 von Katsuhito Akiyama mit Mary Elizabeth McGlynn und Joe Romersa.

Komplette Handlung und Informationen zu Bastard!!

Schon seit Jahrhunderten wird die Menschheit von bösartigen Dämonen bedroht. Dennoch konnten sie trotz unzähliger blutiger Schlachten ihr Überleben in diesem finsteren Zeitalter sichern. Doch nun scheint sich eine neue Bedrohung anzubahnen. Ein scheinbar unaufhaltsamer Feind steht vor den Toren des Königreichs Metallicana, um sich einem der vier Siegel zu bemächtigen...

Schaue jetzt Bastard!!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bastard!!

Cast
Crew
Thunder Empress Arshes Nei
... (engl. Version)
Tia Noto Yoko
Dark Schneider
Ninja Master Gara (engl. Version)
Thunder Empress Arshes Nei
Ninja Master Gara
Dark Priest Abigail
Lars / Rarz
Princess Sheila
Geo Noto Sort / Soto
Diamond / Di-Amon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bastard!!

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare