?

Brother

Irland, Belgien (2016) | Komödie, Drama | 115 Minuten
Originaltitel:
Broer / AT: Winnipeg

Brother ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Geoffrey Enthoven mit Koen De Bouw und Koen De Graeve.

Brother erzählt die Geschichte eines Belgiers, der sich als sein toter Bruder ausgibt, um dessen 20 Jahre zurückliegende Liebesbeziehung zu einer reichen Irin neu aufzunehmen.

Aktueller Trailer zu Brother

Komplette Handlung und Informationen zu Brother

Handlung von Brother
Der Belgier Mark (Koen De Bouw) hat nicht nur sein Hotel, sondern auch seine Frau verloren. Da kommt ihm die mysteriöse Einladung der eleganten Grace (Alison Doody) ganz recht. Die reiche Frau stammt aus Irland und lädt ihn dorthin auf ihr Anwesen ein, um eine 20 Jahre zurückliegende Liebesaffäre neu aufleben zu lassen. Genau genommen ist es aber nicht Mark, sondern sein Bruder, den Grace wiedersehen will. Da Marks Bruder jedoch längst verstorben ist, gibt er sich als sein Geschwisterkind aus und reist nach Irland.

Begleitet wird Mark dabei von seinem geldgierigem Nachbarn Ronnie (Titus De Voogdt), der ihm als Berater und Helfer zur Seite steht und hofft, auf diese Weise auch etwas vom Kuchen abzubekommen. Und tatsächlich ist das Anwesen, auf dem die zwei Männer kurze Zeit später eintreffen, malerisch und Grace ist nicht nur wohlhabend, sondern auch schön und besitzt Bedienstete wie den Butler Frank (Udo Kier). Doch kann das Täuschungsmanöver gut gehen? (ES)

Schaue jetzt Brother

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brother

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare