4.9

By the Gun

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2016 | USA (2014) | Drama, Mafiafilm | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
By the Gun / AT: God Only Knows

By the Gun ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von James Mottern mit Ben Barnes und Leighton Meester.

In By the Gun will ein Mitglied der Mafia seine eigenen Geschäfte machen und bringt damit alle, die ihm lieb sind, in Gefahr.

Aktueller Trailer zu By the Gun

Komplette Handlung und Informationen zu By the Gun

Handlung von By the Gun
Nick Tortano (Ben Barnes) arbeitet als Auftragskiller für die italienische Mafia in Boston. Da er ein vollwertiges Mitglied des Clans werden will, tut er so gut wie alles, was sein Boss Salvatore Vitaglia (Harvey Keitel) von ihm verlangt. Aus diesem Grund gibt Salvatore Nick die Anweisung, sich respektvoller und loyaler gegenüber den anderen Gangstern zu verhalten, da er ansonsten nie aufsteigen wird. 

Obwohl Nick ihn bis aufs Blut hasst, entschuldigt er sich bei dem angesehen Gangster Tony Matazano (Ritchie Coster), dessen Zustimmung er immer noch braucht, um ein vollwertiges Mafiamitglied zu werden. Nick entschuldigt sich ebenfalls bei Tonys Tochter Ali (Leighton Meester) für sein früheres Verhalten und die beiden beginnen langsam, eine geheime Affäre miteinander. Als Nick schließlich seine heiß begehrte Beförderung bekommt, werden seine Aufträge lukrativer und sein Ego steigt ins Unermessliche. Nick beginnt jedoch auch damit, seine eigenen Geschäfte hinter dem Rücken seiner Bosse zu machen, was nicht nur ihn, sondern auch alle, die ihm nahestehen, in Gefahr bringt. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaMafiafilmKriminalfilmThriller

Schaue jetzt By the Gun

Cast & Crew

Bestzung & Crew von By the Gun

Cast
Crew
Nick Tortano
Ali Matazano
Vincent Tortano
Salvatore Vitaglia
Vito Tortano
Tony Matazano
Georges Mullins
Big Victor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu By the Gun

4.9 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare