4.3

Circle Of Pain

DVD/Blu-ray-Start: 27.01.2011 | USA (2010) | Actionfilm, Sportfilm | 85 Minuten | Ab 18

Circle Of Pain ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Daniel Zirilli mit Tony Schiena und Dean Cain.

Aktueller Trailer zu Circle Of Pain

Komplette Handlung und Informationen zu Circle Of Pain

Dalton hat das Kämpfen längst aufgegeben. Einst war er einer der Besten, doch mittlerweile lebt er ein ruhiges Leben auf dem Land, weit weg von der Aufregung und Gefahr der organisierten Kämpfe. Doch als Colin 'the Brick' Wahle behauptet, der größte Fighter aller Zeiten zu sein, entdeckt die skrupellose Veranstalterin Victoria Rualan, dass Dalton vertraglich zu einem letzten Kampf verpflichtet ist.

Schaue jetzt Circle Of Pain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Circle Of Pain

4.3 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare