Cyborg Soldier - Die finale Waffe

Cyborg Soldier (2008), US
Laufzeit 97 Minuten, FSK 18, Science Fiction-Film, Actionfilm

admin edit edit group memberships sweep cache
- Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.4 Community
14 Bewertungen
4 Kommentare
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von John Stead, mit Wendy Anderson und Jim Annan

Unter strengster Geheimhaltung haben Wissenschaftler in einem U.S.-Militärlabor den I.S.A.A.C. geschaffen – eine Kreatur halb Mensch, halb Roboter. Sie soll als perfekte Kampfmaschine die amerikanische Überlegenheit auf den Schlachtfeldern der Zukunft sichern. Doch zur Überraschung seiner Schöpfer entwickelt I.S.A.A.C. ein eigenes Bewusstsein und bricht aus dem Labor aus. So leicht lässt die Regierung ihr teuer investiertes Kapital jedoch nicht entwischen: Eine gnadenlose, grausame Hetzjagd durch ganz Amerika beginnt.


Cast & Crew


Kritiken (1) — Film: Cyborg Soldier - Die finale Waffe

Julio Sacchi: Das Manifest

Kommentar löschen
5.5Geht so

Hätte man die Flüchtigen nicht in so üble Klamotten gesteckt (die arme Tiffani Thiessen muß sich in einen Wams von Karohemd wickeln, der schon kriminell unvorteilhaft aussieht) und die Action etwas großzügiger bemessen, ginge der Daumen noch weiter nach oben, aber als durchweg akzeptabler Knaller der alten Schule darf sich CYBORG SOLDIER ins Mittelfeld des Regals schummeln.

Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Kommentare (3) — Film: Cyborg Soldier - Die finale Waffe

Kommentar schreiben
Sortierung

hakan_1905

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

naja mit bisschen mehr action könnte es besser sein...muss man sich nicht ansehen aber kann man..

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

xtheunknown

Kommentar löschen
Bewertung3.0Schwach

solche filme wurden früher schubkarrenweise in die videotheken gekart. leider fehlt es auch hier gewaltig an action und ideen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

RaZer

Kommentar löschen
Bewertung3.0Schwach

Von einem Film, der hauptsächlich aus Versatzstücken von "Terminator" und "Universal Soldier" besteht, könnte man zumindest einen gewissen trashigen Unterhaltungswert erwarten, aber dem ist nicht so. Extrem billig produzierter C-Movie-Mist ist das Resultat. Ein Regisseur mit entsprechenden Fähigkeiten, hätte wohl aus diesem sehr dünnen Script und dem noch dünneren Geldbeutel trotzdem etwas zaubern können, aber welcher fähige Regisseur sollte sich schon für solchen Quatsch hergeben. Die unfreiwillige Komik ist es, die dem Film ein paar Pünktlein einbringt.
Nutzlos!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben