6.1

Das Brot der frühen Jahre

Kinostart: 23.05.1962 | Deutschland (1962) | Drama | 89 Minuten | Ab 16

Das Brot der frühen Jahre ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Herbert Vesely mit Christian Doermer und Karen Blanguernon.

Aktueller Trailer zu Das Brot der frühen Jahre

Komplette Handlung und Informationen zu Das Brot der frühen Jahre

Die Handlung dreht sich um einen Mann namens Walter Fendrich, der sein Geld als Elektriker und dem Reparieren von Waschmaschinen verdient und außerdem mit der Tochter seines Chefs verlobt ist. Als er eines Tages eine alte Bekannte vom Bahnhof abholen und sich um sie kümmern soll, ist er so von ihr überwältigt, daß er sein bisheriges Leben hinwirft um sich nun nur noch um sie zu kümmern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Brot der frühen Jahre

News

1 News zu Das Brot der frühen Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Brot der frühen Jahre

6.1 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare