?

Das Vermächtnis

USA (1946) | Drama | 120 Minuten
Originaltitel:
The Green Years

Das Vermächtnis ist ein Drama aus dem Jahr 1946 von Victor Saville mit Charles Coburn und Tom Drake.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Vermächtnis

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der nach dem Tod seiner Eltern aus Irland zu Verwandten nach Schottland zieht, wo er sich im fremden Umfeld mit seinen eigenen Ansichten erst einmal beweisen muß. Als er erwachsen wird, träumt er davon, Medizin studieren, wobei er von fast jedem in seiner Familie tatkräftig unterstützt wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Vermächtnis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Vermächtnis

Cast
Crew
Alexander Gow
Robert Shannon
Alison Keith
Papa Leckie
Grandma Leckie
Robert Shannon
Mama Leckie
Kate Leckie
Jason Reid
Saddler Boag
Adam Leckie
Murdoch Leckie
Jamie Nigg
Alison Keith

1 Bild zu Das Vermächtnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Vermächtnis

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare