?

Deli Deli Olma

Türkei (2009) | Drama | 100 Minuten

Deli Deli Olma ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Murat Saraçoglu mit Murat Aydin und Tarik Akan.

Komplette Handlung und Informationen zu Deli Deli Olma

Miska ist gebürtiger Russe, der aber schon in seiner Jugend in den Nordosten der Türkei umgesiedelt wurde. Als sein Bruder plötzlich stirbt, steht er nun alleine und ohne Freunde da. Dazu sorgt der Dorfälteste mit aller Macht dafür, dass Miska von der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen wird und ein isoliertes Dasein fristet. doch dann freundet er sich mit dessen Enkeltochter an und die Dinge nehmen ihren Lauf …

Schaue jetzt Deli Deli Olma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deli Deli Olma

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare