6.1

Delta

Kinostart: 24.04.2009 | Deutschland, Ungarn (2008) | Drama | 92 Minuten

Delta ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Kornél Mundruczó mit Félix Lajkó und Orsolya Tóth.

Aktueller Trailer zu Delta

Komplette Handlung und Informationen zu Delta

Mihail hat in der Stadt Geld gespart, um in sein Heimatdorf zurückzukehren, wo seine Mutter mit ihrem Freund und seine Halbschwester Fauna lebt. Er will im Flussdelta auf einem Landstück, das einst seinem Vater gehörte, ein Haus bauen. Fauna hilft ihm dabei. Während der Bauarbeiten leben die beiden in einer Hütte, was den Dorfbewohnern gar nicht gefällt.

Schaue jetzt Delta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delta

6.1 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare