?

Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2

Kinostart: 21.02.2016 | Russland (2016) | Komödie | 110 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Deň vyborov 2 / День выборов 2

Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Alexander Barsak mit Rostislav Khait und Leonid Barats.

Mit Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2 wird die russische Komödie Den vyborov - Der Wahltag aus dem Jahr 2007 fortgesetzt.

Aktueller Trailer zu Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2

Komplette Handlung und Informationen zu Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2

Handlung von Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2
Frauen sind das liebste Gesprächsthema russischer Männer. Und wenn sie einmal nicht über das weibliche Geschlecht reden, dann gibt es ja immer noch die Politik - oder konkreter: die Wahlen. Überhaupt glauben viele Russen, dass die Wahlen und die Frauen so manche Gemeinsamkeit haben: Sie sollen offen sein und haben, wenn man sich auf sie einlässt, dennoch häufig einen nicht absehbaren Ausgang.

Für den Kandidaten Igor Tsaplin sieht es allerdings schlecht aus. Wenn man den Umfragewerten glauben schenkt, wird es für den Politiker keine Wiederwahl geben. Das kommt Igor ganz gelegen, denn auf eine neuerliche Amtsperiode hat er es in Wahrheit gar nicht mehr abgesehen. Sein Team für Öffentlichkeitsarbeit sieht das allerdings anders. Mit Witz und Charme machen sie dich deshalb daran, nicht nur das russische Volk, sondern auch ihren unwilligen Kandidaten davon zu überzeugen, dass er sein Amt weiterführen sollte. (ES)

Schaue jetzt Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Den' vyborov 2 - Der Wahltag 2

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare