?

Der Ferienarzt ... auf Korfu

DVD/Blu-ray-Start: 07.08.2006 | Deutschland (2004) | Drama | 90 Minuten

Der Ferienarzt ... auf Korfu ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Karsten Wichniarz mit Harald Krassnitzer und Elena Uhlig.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ferienarzt ... auf Korfu

Dr. Robert Schaller arbeitet erfolgreich als Ferienarzt auf Korfu. Auch privat hat er sein Glück gefunden: In wenigen Tagen möchte er seine temperamentvolle Verlobte Maria heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit taucht eine gewisse Johanna Werner auf, mit der Robert vor vielen Jahren eine stürmische Affäre hatte. - Liebeswirren vor Traumkulisse.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Ferienarzt ... auf Korfu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ferienarzt ... auf Korfu

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare