6.3

Der Galgenbaum

Kinostart: 18.09.1959 | USA (1959) | Western, Drama | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Hanging Tree

Der Galgenbaum ist ein Western aus dem Jahr 1959 von Karl Malden und Delmer Daves mit Gary Cooper und Maria Schell.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Galgenbaum

Nachdem ein Arzt von seiner Frau betrogen wurde, setzt er sich in ein kleines Goldgräberdorf ab. Hier lernt er ein Mädchen kennen, das seit einem Überfall blind ist, und schafft es, ihr ihr Sehvermögen wieder zurückzugeben. Sie verliebt sich daraufhin in ihn, doch er kann nach seiner Vergangenheit ihre Liebe nicht erwidern - bis er sie eines Tages vor einem weiteren Schicksalsschlag bewahrt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
WesternDrama

Schaue jetzt Der Galgenbaum

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Galgenbaum

Cast
Crew
Frenchy Plante
Doc Joe Frail
Elizabeth Mahler
Dr. George Grubb
Tom Flaunce
Edna Flaunce

2 Videos zu Der Galgenbaum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Galgenbaum

6.3 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare