?

Der Wunderapostel

Deutschland (1993) | Drama | 128 Minuten

Der Wunderapostel ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Thomas Busse mit Thomas Eich und Thomas Busse.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wunderapostel

Irgendwo in Deutschland um 1890. Nach einem schweren Schicksalsschlag bricht der berühmte Geigenvirtuose Beatus Klingohr alle Verbindungen zu seinem früheren Leben ab. Er landet als heruntergekommener "Walzbruder" auf der Straße. Er fühlt sich von Gott und den Menschen verlassen, irrt ziellos durch die Lande. Jeder Schritt führt ihn immer mehr ins Ungewisse. Er ist heimatlos und auf der Flucht vor der Vergangenheit. Seine Einsamkeit kennt keine Grenzen. Er kann einfach nicht vergessen, was geschehen war. Warum mußte alles nur so kommen? Warum mußte alles nur so enden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Wunderapostel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Wunderapostel

Cast
Crew
Der Wunderapostel
Beatus Klingohr
Heinrich Truckenbrodt
Fürstin Uta

1 Bild zu Der Wunderapostel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wunderapostel

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare