?

Die Kellnerin Anna

Deutschland (1941) | Drama | 99 Minuten | Ab 6

Die Kellnerin Anna ist ein Drama aus dem Jahr 1941 von Peter Paul Brauer mit Franziska Kinz und Elfriede Datzig.

Hermann Brix reist nach Salzburg, um sich seinen Traum von der Musikkarriere zu erfüllen, und trifft dort auf die Kellnerin Anna, die sich als seine Mutter entpuppt.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kellnerin Anna

Handlung von Die Kellnerin Anna
Stefan Burgstaller (Hermann Brix) wollte schon immer Musiker werden und zieht deshalb gegen den Willen seines Vaters (Otto Wernicke) nach Salzburg, um dort, wie seine Freundin Veronika (Elfriede Datzig), das Konservatorium zu besuchen. In Salzburg genießt Stefan sein Leben und versteht sich mit allen prächtig, besonders aber mit der älteren Kellnerin Anna (Franziska Kinz), zu der er ein Mutter-Sohn-ähnliches Verhältnis aufbaut, ohne zu ahnen, dass Anna wirklich seine Mutter ist. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Kellnerin Anna

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kellnerin Anna

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare