?

Die sieben Gladiatoren

Kinostart: 20.12.1963 | Spanien, Italien (1962) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Los Siete espartanos

Die sieben Gladiatoren ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1962 von Pedro Lazaga mit Richard Harrison und Loredana Nusciak.

Komplette Handlung und Informationen zu Die sieben Gladiatoren

Der Spartaner Darius kämpft in der größten Arena Roms um sein Leben. Doch er hat keine Chance, blutüberströmt bricht er zusammen. Widererwartend schenkt ihm der Kaiser die Freiheit und Darius kehrt in seine Heimat zurück. Hier plant bereits der Dispot Hierba seinen Tod. Darius sammelt darauf sieben Gladiatoren um sich, die wie er nur ein Ziel haben: Tod dem Tyrannen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmAbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Die sieben Gladiatoren

1 Bild zu Die sieben Gladiatoren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die sieben Gladiatoren

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare