?

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

DVD/Blu-ray-Start: 12.05.2010 | Dänemark, USA (2008) | Gerechtigkeitsdrama, Abenteuerfilm | 83 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Viking Saga

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins ist ein Gerechtigkeitsdrama aus dem Jahr 2008 von Michael Mouyal mit Ken Vedsegaard und Peter Gantzler.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls. Seine Eltern wurden ermordet, das Heimatdorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Sein Onkel Rurik nimmt ihn auf und be handelt ihn wie seinen eigenen Sohn. Rurik ist ein fahrender Händler und bringt Helgi alles bei, was er wissen muss, um die Geschäfte auch alleine tätigen zu können. Viele Jahre später führt eine seiner Reisen Helgi in ein fernes Königreich, das von den Männern beherrscht wird, die auch für den Tod seiner Eltern verantwortlich waren. Als er einen Rachefeldzug gegen die gefährlichen Krieger plant, stellt Helgi erstaunt fest, dass er von unerwarteter Seite Hilfe bekommt, um seine Idee in die Tat umzusetzen.

Schaue jetzt Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

1 Bild zu Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare