Rukus

Rukus aus ... tief im westen (nein, nicht bochum, westlicher!) . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1677 Filme bewertet und legendäre 2769 Kommentare geschrieben. Vielleicht fragst du dich gerade, was ich mich frage ... oder nicht? Wenn nicht, auch egal! Die Frage, die mich hier am meisten umtreibt ist die, warum einige Leute hier gefühlt nur Lieblings- und Hassfilme haben. So schwarz-weiß ist nicht einmal ein Schachbrett. Ich werf mal ne Zahl in den Raum. Wer mehr als 10% seiner bewerteten Filme als Lieblings- oder Hassfilm markiert hat, sollte sich eher nicht bei mir melden. Eine Ausnahme mach ich bei Leuten, die kaum Filme bewertet haben. Ich will ja nicht unfair sein. ;) P.S.: Wer nicht ohnehin ständig mit mir kommuniziert, darf gerne vor einer Freundschaftsanfrage eine kleine Botschaft hinterlassen. "Freunde" zu haben, die man so garnicht kennt, find ich irgendwie seltsam. ;p P.P.S.: Gründungsmitglied von AWESAM, denn Samwise ist der wahre Held! P.P.P.S.: Mehr Zeichen! Eines meiner Lieblingszitate aus Stargate SG-1 passt da nicht mehr rein. "Warum wird jemand mit 2 Doktortiteln Gewerkschaftler?" Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
      M♥rie Xmas ;)

      • Wow, Du bist ja ein richtiger Filmverrückter ^^

        • Aus Anlass deiner "Robin Hood - Ghosts Of Sherwood"-Kritik ... ;)

          • Das ist mein Trauerflor. Da ja das funktionierende und funktionale und ästhetische mp-Design zu Grabe getragen wurde...

            • Nobody muss ich eh noch mal schauen, habe beide Filme (wobei mir der mit Fonda besser gefällt) erst einmal gesehen.

              Jute Nacht ;)

              • Synchropower! ;)

                • :D
                  Nachtdienstpower
                  ;)

                  • Ist ja nicht für immer, ich brauch nur mal ne Pause von meinem alten Avatar.
                    Und dann wieder in rot, nur für dich :)

                    • Hallo!
                      Auch wenn wir eine nicht so hohe Übereinstimmung haben (was mir ohnehin nicht so wichtig ist), würde ich dich gerne auf meinem Dashboard haben. Deine Kommentare sind immer sehr ausführlich und nachvollziehbar geschrieben. Du wirkst sehr sympathisch. Deine Lieblingszitate gefallen mir, die Leute, von denen du Fan bist, mag ich auch... so sehr können sich unsere geschmäcker garnicht unterscheiden (liegt wohl auch daran, dass ich noch viel weniger Filme als du bewertet habe).
                      Fände es jedenfalls schön, wenn du die Anfrage annimmst. Man liest sich! :)
                      LG Gabriel