6.9

Ein letzter Kuss

Kinostart: 24.01.2002 | Italien (2001) | Romantische Komödie, Drama | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
L'Ultimo bacio

Ein letzter Kuss ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von Gabriele Muccino mit Marco Cocci und Regina Orioli.

Aktueller Trailer zu Ein letzter Kuss

Komplette Handlung und Informationen zu Ein letzter Kuss

Carlo und Giulia sind das perfekte Paar: jung, schön, aufstrebend – und seit Jahren innig ineinander verliebt. Doch dann eröffnet Giulia ihrem Freund, dass sie schwanger ist. Den Horror der unweigerlichen Familiengründung vor Augen beginnt Carlo nun, von Fluchtmöglichkeiten aus der festen Beziehung zu träumen. In dieser Verfassung begegnet ihm ausgerechnet die blutjunge, lebenslustige Schülerin Francesca. Ein letzter Kuss müsste doch wohl erlaubt sein.

Schaue jetzt Ein letzter Kuss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein letzter Kuss

6.9 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare