2.8

Familie und andere Katastrophen.

Kinostart: 01.11.2012 | Russland, USA (2012) | Komödie | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Moya bezumnaya semya - We Are Family

Familie und andere Katastrophen. ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Renat Davletyarov mit Ivan Stebunov und Aglaya Shilovskaya.

In der russischen Komödie Familie und andere Katastrophen heuert ein Junger Mann eine Werbe-Familie an, damit seine Freundin nicht von seiner wahren Chaosfamilie vergrault wird.

Aktueller Trailer zu Familie und andere Katastrophen.

Komplette Handlung und Informationen zu Familie und andere Katastrophen.

Kostja sucht in Familie und andere Katastrophen verzweifelt nach einem Mädchen, das von seiner schrägen Familie nicht in den Wahnsinn getrieben wird: Sein Vater ist ein verrückter Professor und Spinnenzüchter, seine Mutter eine Judo-Kämpferin, seine Schwester eine manisch depressive Klarinettistin und sein georgischer Großvater versteht kein einziges Wort russisch. Kein Wunder also, dass jedes Mädchen, das Kostja mit nach Hause bringt, schnellstmöglich wieder reisaus nimmt.

Alles ändert sich, als Kostja Victoria kennen lernt. Seine Liebe zu ihr ist so stark, dass er es nicht riskieren will, seine Familie auf sie loszulassen. Da man eine Hochzeit aber kaum ohne die eigene Familie veranstalten kann, greift der Manager zu einem Trick: Er präsentiert Victoria einfach eine Werbe-Familie als seine eigene. Doch sein Plan funktioniert leider etwas zu gut…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
RusslandUSA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Familie und andere Katastrophen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Familie und andere Katastrophen.

2.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare